• Kokos2
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1184083589000

    Sind am Donnerstag von Hurghada gekommen .Am Flughafen Amsterdam fehlte uns dann ein Koffer haben dieses auch sofort im Flughafen gemeldet,haben jetzt schon mehrmals im Flughafen angerufen und es ist noch nichts gefunden worden auch im Reisebür den Verlust schon gemeldet.Haben keine extra Reisegepäckversicherung wer kommt für den Schaden auf .Kofferinhalt von 2 jugendlichen Mädchen mit sehr viel Marken klamotten Taschen u. Schuhen. Mache mir große Sorgen hat jemand erfahrung mit solch einem Fall??

    Viele Grüße Birgit

  • Ladyguenes
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1184084112000

    :p hallo birgit, dafür kommt doch die haushaltversicherung, die du in D abgschlossen hast, auf. schau mal in die versicherungsbedingungen! meine kommt dafür auf, wenn im ausland was weg kommt! gruss lady g.

    -Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Kokos2
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1184084336000

    Haben auch dort schon gefragt es ist keine Reisegepäck versichert

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1184084473000

    Birgit,

    Hast du vielleicht eine Kreditkarte, Mastercard Visa etc ?

    Da könnte was gehn.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Ladyguenes
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1184084588000

    :disappointed: dann gilt halt nur noch: warten, ob das gepäck sich doch noch findet oder die fluggesellschaft informieren und fragen, welche schritte ihr nun weiter gehen sollt! irgendwer ist 100 % - ig dafür verantwortlich! ciao!

    -Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1184084711000

    Liebe Birgit,

    dafür ist einzig und allein die Fluggesellschaft verantwortlich. Niemand anderes. Und da hast Du unmittelbar nach Landung Deinen Verlust zu melden. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Wo hast Du den Schaden jetzt gemeldet? Am Flughafen Schiphol oder bei der Fluggesellschaft?

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Kokos2
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1184084866000

    Habe es auf dem Flughafen und im Reisebüro gemeldet, diese meinten wir sollen noch einpaar Tage abwarten und dann den Reiseveranstalter (neckermann) benachrichtigen

  • Ladyguenes
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1184085172000

    ok, so müsst ihr`s halt machen, wünsch euch viel erfolg !!!! ;)

    -Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1184085189000

    Kokos,

    schau mal, der Reiseveranstalter hat damit soviel am Hut wie die Metzgerei Deines Vertrauens...

    Laß Dich nicht hinhalten und melde das UMGEHEND der Fluggesellschaft, mit der Ihr geflogen seid. Jede einigermaßen seriöse Airline hat am Flughafen ein sogenanntes Lost & Found Büro. Dahin mußt Du und nirgends anders.

    Aber wenn Du nicht willst...

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13223
    geschrieben 1184085234000

    Und natürlich keine Adresse IM Koffer :shock1:

    Dann wird er irgendwann mal versteigert!

    (nach 4 Monaten)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!