@juanito sagte:
Und natürlich keine Adresse IM Koffer
Dann wird er irgendwann mal versteigert!
(nach 4 Monaten)
juanito, am Koffer, denn reinschauen tut dann erst der Ersteigerer
@juanito sagte:
Und natürlich keine Adresse IM Koffer
Dann wird er irgendwann mal versteigert!
(nach 4 Monaten)
juanito, am Koffer, denn reinschauen tut dann erst der Ersteigerer
Nein, Meinungsfreiheit!
Die Koffer werden natürlich geöffnet und es wird gesucht ob eine Adresse, Briefe oder andere Papiere drin sind mit welchen man den Eigentümer feststellen könnte.
Falls nicht müssen sie 3 Monate aufbewahrt werden, dann können sie nach Bekanntmachung versteigert werden.
Falls Wertgegenstände drin sind, Schmuck , Edelmetall o.ä. wird es extra versteigert.
Es stimmt nicht, dass man Schnäppchen mit drinliegenden Goldketten machen kann.
Das hab ich auch so gehört.
Und es wird ja auch davor gewarnt Schildchen ausserhalb vom Koffer anzubringen, weil sonst die Wohnung nachher fremde Gäste hatte
Hallo erstmal, stelle doch deine Frage auch direkt an unseren Experten für Reiserecht "mosaik"
MfG
EBI
Danke für Eure Antworten ,werde mich jetzt mal an den Experten wenden. Danke Birgit
@muecke1401 sagte:
Das hab ich auch so gehört.
Und es wird ja auch davor gewarnt Schildchen ausserhalb vom Koffer anzubringen, weil sonst die Wohnung nachher fremde Gäste hatte
Außen muß man auch einen Namen, seinen, und eine Adresse anbringen.
Kann doch die von der Oma sein
@juanito sagte:
Außen muß man auch einen Namen, seinen, und eine Adresse anbringen.
Kann doch die von der Oma sein
boah… ist aber nicht nett, die Einbrecher ins Haus der Oma zu schicken
gute Koffer haben die Namenskennung immer verdeckt angebracht , aber das mit dem aufmachen von juanito stimmt schon.
Richtige Schnäppchen beim ersteigern gibts dann wohl nicht, außer versch....Unterbuxen
Hat sich erledigt Koffer ist gestern nach 7Tagen komplett und unbeschädigt zurückgekommen. Danke trotzdem für Eure Tipps bin sehr froh das er wieder da ist. Gruß Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!