Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen......
also es geht darum, das ich und mein Mann für den 10.03.2014 eine Pauschalreise über ETI nach Hurghada gebucht hatten. Die Beförderung zum gewünschten Ziel konnte nicht erfolgen, da die Reiseunterlagen von ETI nicht rechtzeitig an den Ticketdesk von Air Berlin am Flughafen übermittelt wurden... Obwohl diese 120 min vor Abflug (11:15 Uhr) vorliegen sollten.
Drei std vor Abflug wurde mir alles von ETI nochmal telefonisch bestetägt, doch am Ticketdesk von Air Berlin sind die Reiseunterlagen nach mehr maligem hin und her und lange warten in der Telefonleitung von ETI die Unterlagen erst um 10:28 Uhr übermittelt worden. Wir nahmen diese und ranten zum schalter, aber zu spät. Check-In um 3 Min verpasst.
Daraufhin ruften wir wieder ETI an und man versicherte uns das wir den kompletten Reisebetrag erstattet bekommen würden.
Wir buchten danch bei einem anderen Reiseveranstalter diekt am Flughafen für den selben Tag eine Reise mit anderem Reiseziel....
dann abe ich ETI wegen einer Entschädigung angeschrieben....
- Wir hatten mehr als 5 Std aufenthalt am Flughafen
-Kosten für Verpflegung
-zu den Gesamtreisekosten noch eine Ausgleichzahlung
Heute kam eine Kulanzentschädigung von ETI
-Erstattung des gesamten Reisepreises
-Kulanzzahlung 155€
-und einen Reisegutschein von 200 €
Unser Reiseziel ist Hurghada gewesen!! Wegen ETI konnten wir diese Reise nicht antreten, hatten mehr Kosten und einen gesamt Aufenthalt vonmehr als 5,5 std am Flughafen.....
Ich bin mit der Kulanzzahlung nicht einverstanden!! Wie kann ich weiter vorfahren??
Danke im Voraus!