• gowilli
    geschrieben 1396206352000

:frowning: es wäre doch interessant zu wissen, welchen Beruf oder welche Stellung Herr Lexilexi einnimmt! So könnte man wenigstens seine Meinung einschätzen!

"Welch Brot ich fress, welche Hand ich da nicht beiss!" Altes deutsches Sprichwort, ist mir da jetzt in den Sinn gekommen; was ja nichts mit diesem Posting zu tun hat!

damit die Meckerer auch glücklich sind, habe ich ein paar Rechtschreibfehler versteckt
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1396208715000

Also ich bin in der Gastronomie tätig und stimme vollkommen gesättigt "Herrn" lexilexi vollumfänglich zu :p

bunggie, kann es sein, daß die 155€ 10% des Reisepreises entsprechen?

Und ja, auch ich bin der Meinung, der Veranstalter hat sich richtig verhalten und eine zweite Chance verdient. Wenn Du es dann so sehen magst, da Du ja diese Reisen miteinander vergleichst, haste im Endeffekt 135€ plus gemacht, das sollte für Verpflegung sogar am Flughafen reichen ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1396210473000

Es gibt sprichwörtlich "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" und "Beisse nie die Hand, die dich füttert" - eine Compilation wäre mir nicht bekannt?!

Ganz unsprichwörtlich tut die Profession des "Herrn Lexi" hier nicht die Bohne zur Sache, sondern hat SIE lediglich ihre Ansicht beigetragen.

Was auch immer kleingowilli "in den Sinn gekommen" sein mag - es ist a) Quark und b) nicht besonders zuträglich für die Lösung des "Problems" ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1396263227000

@gowilli

mensch, da turne ich schon seit 10 jahren in diesem forum rum und du kennst meine haltung noch immer nicht.

lies dir doch einfach ein paar beiträge von mir durch, dann kannst du dir ein besseres bilöd von mir machen.

meine stellung tut in diesem zusammenhang nichts zur sache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!