Mein Gott was ist denn hier los???
Ich hab ne harmlose Frage gestellt und wollte keine Welle lostreten...
Nochmal: ich will nicht klagen, sondern nur einen Brief an Alltours schreiben, als Anlage das vom Reiseleiter unterschriebene "Statement" (also von uns geschrieben, wann wie wo was ausgefallen ist usw.). Ich finde schon, dass man es zumindest versuchen sollte und sich nicht alles gefallen lassen sollte, wie gesagt, wir waren nicdht die EINZIGEN, sondern im ganzen Hotel fiel das Wasser in Dusche und WC teilweise aus!
Es war im übrigen keine Billigreise, sondern schon ein 4 Sterne Hotel lt. alltours, da kann man schon erwarten, dass die Spülung funktioniert! Wir hatten halt last minute gebucht, ansonsten hätten wir rund 600 Euro für 7 Tage gelöhnt.... ist für meine Begriffe nicht grad billig, aber jeder hat ne andere Vorstellung davon!
Hotel ist Lago Playa in Cala Ratjada, Mallorca.
sorry, aber ich kann hier nicht laufende Meter reingucken, mein Vater liegt krebskrank im Krankenhaus, es gibt also durchaus wichtigeres. Alles was ich wollte, war eine ca. Prozentanzahl, nach der ich mich in etwa richten kann. Nicht mehr und nicht weniger. Dank Kirschii hab ich das jetzt ja auch - meinethalben kann der Thread also gern geschlossen werden!