Minderung bei nicht funktionierender WC-Spülung im Hotelzimmer???

• Kessy05
    geschrieben 1210747727000

Naja, von Top Hotel kann wohl keine Rede sein.

52 % Weiterempfehlung und Trend fallend ! ;)

400 € mit AI ist auch nicht teuer !

Übrigens liest man in den Bewertungen , dass das "Klospülproblem" und div. andere Dinge, bereits seit letztem Jahr bestanden !

Viele Grüße
  • Nicole_aus_HH
    geschrieben 1210762094000

Vom Tophotel habe ich auch gar nichts geschrieben, aber Alltours hat dieses Hotel sogar mit 4,5 Sternen im Programm -wozu gibt es denn überhaupt solche Sterne-Vergabe? Und nachdem es über den Winter geschlossen war, kann man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass die das über den Winter in den Griff kriegen mit dem Problem. Aber die haben (wie ich bereits schrieb...) das Hotel von 0 auf 100 aufgemacht. Also nicht mal 1-2 Wochen vor Öffnung geschaut, wo liegt was im Argen, was muss repariert werden usw .

Im übrigen schön für Euch, wenn Ihr Euch 3-4 x Jährlich einen Urlaub leisten könnt... wir können das jedenfalls NICHT.... und wenn ich dann alle 3 Jahre 1 x Urlaub mache, dann kann ich auch für DEN Preis erwarten, dass zumindest die Klospülung funktioniert - das ist ein menschliches Grundbedürfnis! Ist ja schön, dass einige von Euch sich darüber gar lustig machen. Doch selbst das WC in der Hotelhalle funktionierte nicht, was hätte ich denn machen sollen, in den Pool oder ins Meer gehen?

Manche von Euch sind echte Schlaumeier. Ne tolle Community habt Ihr hier... echt (Achtung, Ironie!).

Admin, diesen Thread bitte schliessen. Hier werd ich unter Garantie KEINE Hilfe mehr suchen!!!

• kirschii
    geschrieben 1210762534000

Na der ging mal ordentlich nach hinten los... :frowning:

Nicole, mach das was du vorhattest. Wende dich mit deiner Forderung an den RV und dann wirst du ja sehen was bei rauskommt.

Alles Gute ;) LG Kirschää

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • Kessy05
    geschrieben 1210837511000

Liebe Nicole

Wie hier schon erwähnt wurde: 410 € beinhalten noch andere Kosten : wie zB Flugkosten,Flughafengeb.,Provision(en),AI-Leistung. Da bleibt nicht mehr viel für das Hotel über !

Schau mal , was ein Flug nach Mallorca kostet.

Ergo : Kann man für DEN Preis eben kein wahnsins Hotel erwarten.

Im übrigen sprachst du davon, dass die Wasserspülung funktionierte, allerdings länger brauchte zum Nachfüllen des Wasserbehälters ! :frowning:

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das Hotel nicht so ist, wie man es sich vorstellt. Aber man muß eben auch immer ein bisschen realistisch sein. ;)

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!