Vom Tophotel habe ich auch gar nichts geschrieben, aber Alltours hat dieses Hotel sogar mit 4,5 Sternen im Programm -wozu gibt es denn überhaupt solche Sterne-Vergabe? Und nachdem es über den Winter geschlossen war, kann man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass die das über den Winter in den Griff kriegen mit dem Problem. Aber die haben (wie ich bereits schrieb...) das Hotel von 0 auf 100 aufgemacht. Also nicht mal 1-2 Wochen vor Öffnung geschaut, wo liegt was im Argen, was muss repariert werden usw .
Im übrigen schön für Euch, wenn Ihr Euch 3-4 x Jährlich einen Urlaub leisten könnt... wir können das jedenfalls NICHT.... und wenn ich dann alle 3 Jahre 1 x Urlaub mache, dann kann ich auch für DEN Preis erwarten, dass zumindest die Klospülung funktioniert - das ist ein menschliches Grundbedürfnis! Ist ja schön, dass einige von Euch sich darüber gar lustig machen. Doch selbst das WC in der Hotelhalle funktionierte nicht, was hätte ich denn machen sollen, in den Pool oder ins Meer gehen?
Manche von Euch sind echte Schlaumeier. Ne tolle Community habt Ihr hier... echt (Achtung, Ironie!).
Admin, diesen Thread bitte schliessen. Hier werd ich unter Garantie KEINE Hilfe mehr suchen!!!