Ich auch nicht, denn er müsste zuerst seinen Nick ändern--- das hat er nicht getan.
Ohne Änderung gehts aber für ihn hier leider nicht weiter.
Ich auch nicht, denn er müsste zuerst seinen Nick ändern--- das hat er nicht getan.
Ohne Änderung gehts aber für ihn hier leider nicht weiter.
Er hat es bestimmt gelesen und freut sich über die kostenlose Werbung
Dieser Vortrag weist - wie hier findige User schon recherchiert haben! - einige Merkwürdigkeiten auf.
So stelle ich mir grundsätzlich die Frage, wie eineigentlich nicht angebotener Leistungsumfang überhaupt eingebucht werden kann?
Falls das irgendwie (ich wüsste nicht wie?) gelungen ist würde das so auch in den Reiseunterlagen stehen und es wäre der Veranstalter (FTI?) zu konsultieren. Da es sich meines Wissens um ein Hotelbrand der FTI handelt erscheint mir der Vorgang noch rätselhafter.
Natürlich kann ein Hotel den Gast nicht "zwingen" nicht gewünschte Leistungen vor Ort zu kaufen.
Richtig, für eine Beurteilung über den Hinweis RV kontaktieren hinaus sind hier viel zu wenige Angaben gemacht worden. Allerdings bin ich der Ansicht, dass insbesondere im Kontext allein der Nick nicht gerade zur Werbung dient - es sei denn jede Form der Publicity (auch grottige!) wäre gewünscht.
Den Grad der Merkwürdigkeit erkennt man allein schon an meinem inflationären Gebrauch von Konjunktiven! Gerade deshalb habe ich ein sehr vitales Interesse an mehr Details und hoffe, der t.o. ändert seinen Nick und sorgt dann für etwas Aufklärung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!