Mit Frühstück gebucht , es gibt aber im Hotel nur All inclusive

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1704544298804

Ich auch nicht, denn er müsste zuerst seinen Nick ändern--- das hat er nicht getan.

Ohne Änderung gehts aber für ihn hier leider nicht weiter.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1704546458689

Er hat es bestimmt gelesen und freut sich über die kostenlose Werbung:smirk:

• vonschmeling
    geschrieben 1704563255566 , zuletzt editiert von vonschmeling

Dieser Vortrag weist - wie hier findige User schon recherchiert haben! - einige Merkwürdigkeiten auf.

So stelle ich mir grundsätzlich die Frage, wie eineigentlich nicht angebotener Leistungsumfang überhaupt eingebucht werden kann?

Falls das irgendwie (ich wüsste nicht wie?) gelungen ist würde das so auch in den Reiseunterlagen stehen und es wäre der Veranstalter (FTI?) zu konsultieren. Da es sich meines Wissens um ein Hotelbrand der FTI handelt erscheint mir der Vorgang noch rätselhafter.

@wukowits

Natürlich kann ein Hotel den Gast nicht "zwingen" nicht gewünschte Leistungen vor Ort zu kaufen.

@Ahotep

Richtig, für eine Beurteilung über den Hinweis RV kontaktieren hinaus sind hier viel zu wenige Angaben gemacht worden. Allerdings bin ich der Ansicht, dass insbesondere im Kontext allein der Nick nicht gerade zur Werbung dient - es sei denn jede Form der Publicity (auch grottige!) wäre gewünscht.

Den Grad der Merkwürdigkeit erkennt man allein schon an meinem inflationären Gebrauch von Konjunktiven! Gerade deshalb habe ich ein sehr vitales Interesse an mehr Details und hoffe, der t.o. ändert seinen Nick und sorgt dann für etwas Aufklärung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • burton_
    geschrieben 1704578293678 , zuletzt editiert von burton_

Ich würde einen niedrigen einstelligen Betrag darauf wetten, dass wir vom Threadersteller zu dieser Causa nichts mehr hören werden :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!