Hallo Beluga,
dies war hier schon öfter Thema, wie heißt denn dein Hotel?
Zur Beruhigung zwei Infos:
- wir buchten im Sommer auch ein Hotel auf Fuerte mit unter 70% Weiterempfehlungsrate - und waren total zufrieden. Preis/Leistung stimmte!
- wenn schlechte Bewertungen kommen oder schon vorliegen ist für mich immer der Grund wichtig. Es gibt absolut "subjektive" Dinge (vor allem das Essen, die Freundlichkeit, der Umgang mit Beschwerden, die Gästestruktur, eine momentane Baustelle) und meiner Meinung nach "objektive" Dinge (Fluglärm, kleiner Strand ohne Bademöglichkeit durch Korallen, winzige Zimmer, fehlende AC etc.).
Die in meinen Augen subjektiven können sich ändern bzw. sind absolut im Auge des Urlaubers so. Objektive Dinge kann ich nicht ändern und nur hierauf würde ich bei schlechten Bewertungen achten.
BTW:
ich habe "subjektiv" bzw. "objektiv" in Anführungszeichen gesetzt, weil ich dies so klassifiziere. Über diese Attribute wurde schon hinreichend diskutiert und ich hoffe, dass nicht wieder eine Diskussion darüber beginnt.
Ist nämlich auch im Auge des Betrachters...