Gottseidank sind nicht alle Geschmäcker gleich, was für mich toll ist, muss für andere nicht unbedingt so sein und umgekehrt, Hotelbewertungen machen es sicher viel leichter heutzutage sich für ein bestimmtes Hotel zu entscheiden, aber man sollte auf alle Fälle zwischen den Zeilen lesen.
Nach der Buchung wurden die Kritiken über das Hotel sehr schlecht
-
geschrieben 1196154156000Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
-
geschrieben 1196180803000
hättet Ihr denn die Möglichkeit des günstigen oder kostenlosen Umbuchens?
Wir hatten in diesem Jahr ein ähnliches Problem, konnten dann aber kostenlos umbuchen. Wenn bei den Kritiken vermehrt die selbe Problematik angesprochen wird bzw. Mängel in den selben Dingen vermehrt auftreten, dann sollte man zumindest hellhörig werden u. ggf. handeln.
LG
-
geschrieben 1196274092000
Hallo Sternchen,
nun habe ich mir einige Bewertungen durchgelesen, mein Eindruck:
neu eröffnetes Hotel (noch) mit Kinderkrankheiten, sehr stark von Russen geprägt (kann dir überall passieren), durch viel Trinkgeld bekommst du den Service, den du dir vorstellst.
Viele aufgezeigte Mängel stammen aus dem Verhalten der Hotelgäste (heiße Schlacht am Buffet). Die oft zitierten Durchfälle sind eher typisch für Ägypten und hängen nicht unbedingt mit dem Hotelessen zusammen. Und dass es ein Mangel sein soll, wenn das Personal kein Deutsch (aber Englisch) spricht, halte ich für einen schlechten Scherz. Ebenso wie die Abwertung durch Einchecken "erst um 14 Uhr".
Zimmer und Lage wurden durchweg positiv beurteilt - das wäre für mich am Wichtigsten!
Fazit:
ein paar notorische Nörgler, Hotelgäste mit "ungewöhnlichen Manieren", Service der mit entsprechendem Trinkgeld funktioniert.
Ich würde nicht umbuchen, in einem anderen 5-Sternehotel kann dir genau das gleiche passieren: Fast alle Luxushotels in diesem Gebiet haben nur durchschnittliche Weiterempfehlungsraten...
Sonnige Grüße, Jutta ****** -
geschrieben 1196286283000
Wir machen uns jetzt auch nicht verrückt und außerdem ist ja auch noch ein halbes Jahr Zeit und da kann noch einiges passieren. Vieles ist auch Einstellungssache... Von daher mal kucken... Umbuchen werden wir wohl nicht....