Weia. Was für eine Begrüßung. Jetzt weiß ich, warum in dieser Community ‚Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich – so hilfst du am meisten weiter!‘ unter der Antwortbox steht. Sollte in rot oben drüber sein. Vielleicht halten sich dann ein paar Leute mehr dran.
‚Rechtliche Relevanz‘ - der Thread heißt ‚Name falsch geschrieben‘ und hat schon ein paar Seiten - ich habe das Thema hier nicht verfehlt. Und nirgendwo selber von rechtlicher Relevanz geschrieben.
16 Zeichen: Das ist das IT-System der FTI, das die Begrenzung hat. Natürlich hat das IT-System der FTI mit dem Unternehmen zu tun. Ich hatte auch schon korrekte Reiseunterlagen, vielfach. Auch bei der einen Pauschreise anno dazumal. Steht auch in meinem Text.
Auf der Seite wurde extra darauf hingewiesen, sämtliche Vornamen bzw die Daten aus dem Perso anzugeben. Auch das steht in meinem Text.
Ich habe mit meinem Eintrag danke gesagt für den Thread, den ich gelesen habe, und meine eigene Erfahrung hinzugefügt. Diese letzten Antworten auf meinen Eintrag werden andere Recherchierende sicher davon abhalten, dasselbe zu tun. Und, um wirklich mal das Unterforum zu erwähnen: Mit Recht.