Hallo,
wir haben Ende letzten Jahres eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Im Februar haben wir dann relativ spontan geheiratet und meine Frau hat meinen Namen angenommen.
Ich bin nun seit Monaten mit Reiseveranstalter (Lufthansa Holidays) am mailen und telefonieren, um neue Reiseunterlagen, mit dem neuen Nachnamen meiner Frau, zu bekommen. Eheurkunde und den neuen Personalausweis haben wir wie gewünscht eingereicht. Angeblich wurde es an die Fluggesellschaft (Condor) weiter geleitet und man wartet auf Rückmeldung. Am Telefon heißt es immer, es hängt an Condor, sie haken nochmal nach, aber es passiert einfach nichts. Versprochende Rückrufe bleiben aus, etc., der ganze Kundenservice von Lufthansa Holidays ist eine einzige Katastrophe.
Am Sonntag soll es nun los gehen. Meint ihr es könnte Probleme geben, wenn auf den Vouchers für Flüge und Hotel noch er Geburtsname meiner Frau steht und nicht ihr aktueller Name? Auf dem Ausweis steht übrigens auch der Geburtsname mit drauf, vielleicht macht es das weniger problematisch.
Viele Grüße
toka1977