Nein, in die Türkei. Aber wäre trotzdem schön zu wissen ob das überhaupt funktioniert.
Ich hatte auf eine Antwort von toka1977 gehofft. Nichts für ungut.
Nein, in die Türkei. Aber wäre trotzdem schön zu wissen ob das überhaupt funktioniert.
Ich hatte auf eine Antwort von toka1977 gehofft. Nichts für ungut.
Also ist es nicht vergleichbar: Rhodos ist Griechenland ist EU, Türkei nicht.
Außerdem, wie du ja im andere Thread zu zu deinem Thema schreibst, bist du ja schon seit 2 Jahren verheiratet. Das kann man nicht mit dem Fall hier vergleichen.
Im anderen Thread hast du auch schon den Hinweis bekommen die Heiratsurkunde mitzunehmen.
Ja du hast Recht. Ich Versuche nur mich zu versichern das es funktioniert. Sorry.
Wenn das mit der Heiratsurkunde funktionieren würde, wäre ich ja beruhigt.
Habe schon etliche Telefonate und E mails hinter mir und jeder sagt was anderes, keiner fühlt sich zuständig. Die Airline hat nur eine Nummer in der Türkei, und bei LMX geht nur der bescheuerte Sprachcomputer dran .
Sorry das ich nerve, kann nicht abschalten.
Was zumindest mich tatsächlich etwas nervt ist die Diskrepanz zwischen "ich bin verzweifelt!" und "ein Anruf in die Türkei ist so teuer!" ...
Ich wiederhole hier noch einmal: Zuständigkeit für die Klärung deines Sachverhalt liegt ganz klar bei Check24.
LMX muss dir auf direkte Ansprache nicht antworten und bei der Airline hast du es noch nicht einmal versucht (wobei ich dir hier leider auch keinerlei Aussicht auf Erhellung zusprechen würde).
Hier kann dir niemand versichern dass es mit den Empfehlungen funktioniert, höchstens wie es schon in der Vergangenheit funktioniert hat.
Bleibt ein nicht unerhebliches Restrisiko ... sry.
OK. Danke.
Schau in die Kommentare im parallel eröffneten Thema!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!