Hallo
wir studieren regelmäßig die Holidaycheck-Foren und Bewertungen. Das Hotel Club Konakli sollte am 01.05.2009 eröffnen. Wir haben für den 11.06. gebucht, es sollte also ausreichend Zeit sein, dass sich alles einspielt.
Durch die regelmäßige Recherche im Holidaycheck haben wir mitbekommen, dass der im Katalog als Kies/Sandstrand beschriebene Strand in Wirklichkeit Felsplatten an der Wasserkante aufweist und unzumutbar vor allem für Familien mit Kindern sein soll. Die im Katalog ebenfalls beschriebene Poollandschaft mit separatem Relaxpool wurde einfach nicht gebaut, d.h. es gibt nur einen Pool. Außerdem sollen einige Einrichtungen des Hotels noch nicht in Betrieb sein.
Ich habe meinen Reiseveranstalter mitgeteilt, dass ich aufgrund der nunmehr bekannten Mängel nicht in das Hotel will und um kostenlose Umbuchung gebeten. Sie haben mir mitgeteilt, dass nach Rücksprache mit der örtlichen Agentur alles fertig sei.
Ich habe keine Lust mir den Urlaub zu versauen und hinterher Reisemängel geltend machen zu müssen. Wie kann ich den Veranstalter dazu bewegen, uns kostenlos umzubuchen?