• asni1969
    geschrieben 1218468898000

Hallo Paul-HU!!!!

Wie soll ich bitte gelassen bleiben, wenn man seinen Flieger beinahe verpasst?????????????

Aber ich sehe gerade dein Alter,- 20!! Tja, vor zwanzig Jahren war ich auch noch gelassen!

Wenn man eine vierköpfige Familile, einen Beruf, ein Haus usw hat!!

Da hängt wohl ein wenig Verantwortung dran.

Kann schlecht zu meinem Arbeitgeber sagen: Och, hab den Flieger verpasst,-

mal sehen wann der nächste fliegt!? Leg mich noch mal ne Runde an den

Pool......

HA HA!

Ich lach mich tot.......

Trotzdem liebe Grüße an 'Paul-HU

asni

Ach ja, Fehler mach ich sicher auch bei der Arbeit!! Aber wenn ich einen mache,-stehe ich auch dafür gerade!!

Außerdem mußt du auch mal den Reisepreis sehen. wir geben in der Hauptsaison fast 4000 Euro für solche Urlaube aus! Dafür kann man eine vernünftige Abwicklung verlangen!!! :laughing: :rofl: :rofl:

• Hermanndo
    geschrieben 1218470427000

was genau willst du eigentlich??? ich meine wie willst du deinen "schaden" den beziffern?? ihr habt euren flieger fast^^ verpasst...ihr habt die kosten für den nicht erbrachten transfer direkt erstattet bekommen! Schon klar sowas sollte nicht passieren, schon garnicht bei so einem Reisepreis aber ob man jetzt 3,65 € für ein paar stunden nervenkitzel einklagen muß :?

und gerade gestanden ist der veranstalter doch für seinen fehler...er hat die kosten für das taxi bezahlt! mehr wirds wohl nicht geben und ist auch ok so...

lg

nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • Paul-UH
    geschrieben 1218480376000

@asni1969 sagte:

Hallo Paul-HU!!!!

Wie soll ich bitte gelassen bleiben, wenn man seinen Flieger beinahe verpasst?????????????

Aber ich sehe gerade dein Alter,- 20!! Tja, vor zwanzig Jahren war ich auch noch gelassen!

Pool......

HA HA!

Ich lach mich tot.......

asni

Ach ja, Fehler mach ich sicher auch bei der Arbeit!! Aber wenn ich einen mache,-stehe ich auch dafür gerade!!

Außerdem mußt du auch mal den Reisepreis sehen. wir geben in der Hauptsaison fast 4000 Euro für solche Urlaube aus! Dafür kann man eine vernünftige Abwicklung verlangen!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Oh ich bitte um Entschuldigung. Mit 20 ist man natürlich unerfahren und hat keinen Bezug zum "richtige Leben".

Du hast ihn beinahe verpasst, d.h du warst im Flugzeug und du bist nicht die einzigste die arbeitet !

Weiter sollte man einen Urlaub so planen das man einen Puffer hat!

Wenn du das jetzt nicht mehr so gelassen siehst wie vor 20 Jahren, dann tut mir das leid für dich. Aber bitte wahre bitte deinen "Ton" auch gegenüber jüngeren ! Scheinbar legst du eh keinen Wert auf Meinungen jüngere Leute, oder sehe ich das falsch ?

Der Preis spielt übrigens überhaupt keine Rolle ob 4.000 oder 2.000 Euro, denn das kann überall passieren.

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten...

Gruß Paul

PS: Eigentlich war mein erster Beitrag zu diesem Thema an silvia gerichtet...

• asni1969
    geschrieben 1218482390000

PAul HU!

Dann mußt du auch an Silvia schreiben!!!

asni

• asni1969
    geschrieben 1218482605000

Hallo Hermando,

also du bringst jetzt meinen und den Beitrag von Silvia durcheinander!

Ich habe kein Geld bekommen.

asni

• bernhard707
    geschrieben 1218483042000

Den Kern der Sache haben Hermanndo und Paul-UH dennoch exakt getroffen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Paul-UH
    geschrieben 1218494822000

Ich denke auch das hier nichts weiter zu geschrieben werden muss !

close ?

• Hermanndo
    geschrieben 1218540430000

ups, i´m sorry asni1969 dachte du warst der threaderöffner. Allerdings auch bei dir das gleiche spielchen, euch ist außer nervenkitzel kein schaden entstanden und somit ist es auch völlig ok wenn sich der veranstalter für die holprige rückreise entschuldigt aber damit muß es dann auch getan sein.

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • Lexilexi
    geschrieben 1218577267000

@asni1969 sagte:

Hallo Paul-HU!!!!

Pool......

HA HA!

Ich lach mich tot.......

asni

@asni

ob nun 20, 30 oder 40 jahre alt, spielt doch eigentlich keine rolle.

wenn du verantwortlich für haus und familie und arbeit bist, dann wundert es mich, dass du so knapp gebucht hast. meistens lässt man sich zwischen rückflug und arbeitsbeginnn - aus ebensolchen gründen (flugverspätung) -einen tag kulanz. erst recht, wenn man aus den medien hört dass gestreikt wird.

sicherlich: ihr hattet keinen so entspannten rückflug und konntet den urlaub nicht gebührend ausklingen lassen.

aber leider lassen sich die persönlichen eindrücke, wie panik, wut, etc. nicht in einer schadensumme beziffern.

im grunde ist ja kein schaden entstanden, weil ihr euren rückflug bekommen habt.

man kann einen negativen beigeschmack haben. aber das ist dann auch alles.

und aus frust auf anderen usern rumhacken, nur weil sie vielleicht anderer meinung sind, ist keine besonders reife art.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1218577578000

@5silvia sagte:

... . Daheim sassen unsere Söhne und warteten auf die Ankündigung der Zeit, wann wir tatsächlich kommen würden. Aber nichts pasierte.

...

was ich nicht so ganz verstehe: die abholzeit im hotel hat doch nichts mit der ankuftszeit des fliegers zu tun.

wenn die söhne mal ins internt schauen und die flugnummer eingeben, würde sie doch sehen können, wann der flieger ankommt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!