@asni1969 sagte:
Hallo Paul-HU!!!!
Wie soll ich bitte gelassen bleiben, wenn man seinen Flieger beinahe verpasst?????????????
Aber ich sehe gerade dein Alter,- 20!! Tja, vor zwanzig Jahren war ich auch noch gelassen!
Wenn man eine vierköpfige Familile, einen Beruf, ein Haus usw hat!!
Da hängt wohl ein wenig Verantwortung dran.
Kann schlecht zu meinem Arbeitgeber sagen: Och, hab den Flieger verpasst,-
mal sehen wann der nächste fliegt!? Leg mich noch mal ne Runde an den
Pool......
HA HA!
Ich lach mich tot.......
Trotzdem liebe Grüße an 'Paul-HU
asni
Ach ja, Fehler mach ich sicher auch bei der Arbeit!! Aber wenn ich einen mache,-stehe ich auch dafür gerade!!
Außerdem mußt du auch mal den Reisepreis sehen. wir geben in der Hauptsaison fast 4000 Euro für solche Urlaube aus! Dafür kann man eine vernünftige Abwicklung verlangen!!! :rofl: :rofl:
@asni
ob nun 20, 30 oder 40 jahre alt, spielt doch eigentlich keine rolle.
wenn du verantwortlich für haus und familie und arbeit bist, dann wundert es mich, dass du so knapp gebucht hast. meistens lässt man sich zwischen rückflug und arbeitsbeginnn - aus ebensolchen gründen (flugverspätung) -einen tag kulanz. erst recht, wenn man aus den medien hört dass gestreikt wird.
sicherlich: ihr hattet keinen so entspannten rückflug und konntet den urlaub nicht gebührend ausklingen lassen.
aber leider lassen sich die persönlichen eindrücke, wie panik, wut, etc. nicht in einer schadensumme beziffern.
im grunde ist ja kein schaden entstanden, weil ihr euren rückflug bekommen habt.
man kann einen negativen beigeschmack haben. aber das ist dann auch alles.
und aus frust auf anderen usern rumhacken, nur weil sie vielleicht anderer meinung sind, ist keine besonders reife art.