• schnuri
    geschrieben 1245400785000

Hallo Mary,

wünsche Euch Allen ein erholsamer, schönen Urlaub, freut Euch drauf.... , wir müssen leider noch etwas warten hoffe das bei uns sich bis mitte nächster Woche auch alles gelegt hat und wir uns freuen können.Halte dich auf dem laufende was wir bekommen. Vielen Dank nochmal für den Anruf....LG Schnuri

• madonnafan
    geschrieben 1245401649000

Darf ich nochmal fragen, welche Zimmer Ihr im NB gebucht hattet und welche Zimmerkat. Neckermann Euch im Lindos Imperial angeboten hat?

Übrigens, find ich ganz witzig, da versucht jemand im Internet die Reise ins NB für Sept. privat zu verkaufen und würde die Umschreibegebühren übernehmen ... auch ein Versuch frühzeitig aus dem Vertrag zu kommen :p

Vielen Dank!

• mary0108
    geschrieben 1245402264000

@madonnafan sagte:

Darf ich nochmal fragen, welche Zimmer Ihr im NB gebucht hattet und welche Zimmerkat. Neckermann Euch im Lindos Imperial angeboten hat?

Vielen Dank!

Wir hatten die Suite mit Privatpool gebucht. Auf dem Schreiben von Neckermann stand:

"Wir bieten Ihnen alternativ eine Unterbringung in einem Superior-Familienzimmer NNNNN Hotel Iberostar Lindos Imperial an. Ihre Verpflegung erfolgt wie gebucht.

Grüßle

Mary

• mary0108
    geschrieben 1245402455000

@schnuri sagte:

Hallo Mary,

wünsche Euch Allen ein erholsamer, schönen Urlaub, freut Euch drauf.... , wir müssen leider noch etwas warten hoffe das bei uns sich bis mitte nächster Woche auch alles gelegt hat und wir uns freuen können.Halte dich auf dem laufende was wir bekommen. Vielen Dank nochmal für den Anruf....LG Schnuri

Hallo Schnuri,

das mit dem Anruf hab ich gern gemacht. War schön auch mal persönlich miteinander zu sprechen. Ein Gutes hat das Ganze ja...., man lernt viele nette Leute kennen.

Mich interessiert es natürlich brennend, wie es bei euch weitergeht. Wir bleiben in Verbindung.

LG Mary

• madonnafan
    geschrieben 1245402505000

Danke für die schnelle Antwort Mary!

Hab nochmal im Katalog geschaut. Das kostet wirklich das Doppelte von dem, was wir für das NB gezahlt hätten...

• mary0108
    geschrieben 1245402630000

@madonnafan sagte:

Danke für die schnelle Antwort Mary!

Hab nochmal im Katalog geschaut. Das kostet wirklich das Doppelte von dem, was wir für das NB gezahlt hätten...

Bei uns war der Unterschied 600 Euro.

Schau  dir aber mal die aktuellsten Hotelbewertungen an !!!

• madonnafan
    geschrieben 1245404175000

Hey Mary,

ja, das hab ich leider schon gemacht. Wirklich zu doof...

Ich denke ich versuche es über den Preis, werde einfach was vorschlagen, dass im Katalog günstiger ist als das Iberostar mit Aufstellung - hat das schon jemand probiert? Zb das Ixian Grand vielleicht, da gibt es auch private Pools. Wir hatten 3 Suiten gebucht, deshalb würde ein Sharing Pool auch in Frage kommen. Ich bin zwar erst Anfang September dran, aber das Ganze macht mich schon sehr hibbelig - möchte mich auch weiterhin auf meinen Urlaub freuen... :? Vielleicht eröffnet das NB ja doch noch. Lt dem letzten Beitrag im anderen Forum sieht es fast so aus, aber ne halbe Baustelle wird es dennoch sein. Keine Ahnung. Neckermann hat seit Dienstag nicht mehr auf meine Mails reagiert...

• rookey2
    geschrieben 1245407893000

Hallo Madonnafan,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Neckermann auf keine Mail mehr antwortet. Die letzte Mail war eine Bitte um Bestätigung der uns verkauften Leistungen. Vielleicht gibt es doch noch ein Hoffnungsschimmer auf eine Zeitnahe Eröffnung des NB. Trotzdem möchte ich nicht der Erste Gast sein, der das Hotel "einweiht". Das bedeutet, daß mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht alle Leistungen erbracht werden können.

• schnuri
    geschrieben 1245416395000

hallo mary,

ja klar schreibe doch wie es weiter geht....

Hallo Rookey,....

wann hast Du gebucht ??? wir sind am 06.08 und müssen uns laut Nek. noch bis nächste Woche gedulden... habe aber auch nicht über mail probiert sonder habe angerufen un immer verschiedene nette und nicht so nette Betreuer dran gehabt und von jedem eine andere Aussage erhalten. Die haben noch ne Woche Zeit aber dann muß was passieren....

VG Schnuri

• rookey2
    geschrieben 1245417976000

Hallo Schnuri,

wir haben ab dem 01.08. gebucht, aber von Neckermann kam weder ein offizielles Schreiben noch eine aussagekräftige Antwortmail auf mein Schreiben. Die Mail von mit wurde nur kurz mit der Eingangsbestätigung und einer zeitnahen Bearbeitung beantwortet. Gerne würde ich jetzt mal langsam wissen wo ich dran bin. Das Angebot an noch freien Alternativhotels wir auch nicht mehr.

VG Rookey

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!