Hi Stueppi!
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute, daß es klappt mit Kenia und ihr euch nicht in Gefahr kommt.
Lg Christian
Hi Stueppi!
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute, daß es klappt mit Kenia und ihr euch nicht in Gefahr kommt.
Lg Christian
Hallo @ christian
noch ein Kenia-Fan. Auch wir müssen uns auf einen anderen Flug einstellen.
Aber es muß auch für uns Kenia sein. Jetzt in ein anders Land fliegen können und wollen wir uns nicht vorstellen, obwohl für diese 3 Wochen Urlaub schon die
2. umbuchung gemacht werden muß.
Auch würden wir den Menschen vor Ort durch unser fernbleiben, noch mehr Leid zuführen.
Es ist wirklich für einige sicher sehr schwer zu verstehen, auch aus unserem Verwandten und Bekanntenkreis.
Aber wir fliegen und hoffen auf eine gute Lösung für uns und alle die von der Flugstornierung betroffen sind.
Lg joa1951
Hallo
unser Reiseveranstalter hat uns nun eine KLM Flug angeboten.
Nun ist man aber statt 8 Stunden ,16 Stunden unterwegs.....
Werde das mal im Famlienclan anbringen.....
Lg Turtle 1994
Hallo
wir sind mit dem Rv über das reisebüro zu einer für uns akzeptablen Lösung gekommen.
Fliegen jetzt 3 Tage später. Mit Zubringerflug von Düsseldorf nach München und dann weiter nach Mombasa..
Sind zwar etwas länger unterwegs, aber es sind nicht wie bei Dir Turtle 16Std.
Habe gerade noch mit dem RV gesprochen, wegen einer Entschädigung.
Aber da lsssen sie sich auf nichts ein. Sie würden ja schon die Zubringerflüge
bezahlen!!!!!
Lg joa1951
Hallo joa1951,
meiner Meinung sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Es ist doch schön, dass noch alles einigermaßen gut klappt, zumal ihr ja unbedingt nach Kenia wollt, da wäre mir doch alles andere ganz egal!
Hallo turtle, schön das dir der RVA eine Alternative mit der KLM-Maschine anbieten konnte. Da steht euren Urlaub ja nix mehr im Wege! Viel Spaß euch allen.
Grüße
Hallo Ronny
habe mich wegen der Entschädigung etwas unverständlich, ausgedrückt
Tutle, weiß worum es ging: Es war lediglich eine kleine Sache, die ich jetzt auch ohne weiters so akzepiere.
Ja, Du hast recht Wir wollen ja nach Kenia. Und können jetzt auch fliegen!!
Für Einige sicher unverständlich
Lg joa1951
Jambo
wir fliegen nun am 14.03 mit KLM.
Dazu könnt ich ja grad mal nen neuen Thread aufmachen
Lg Turtle
will unbedingt nach Kenia....
Hallo zusammen,
also im Reisebüro hat man mir nun die Lage nochmals erklärt.
Bei so einem Fall:
Hat man eine Pauschalreise/Bausteinreise gebucht und der Flug entfällt oder wird aus irgendeinem Grund gestrichen,bietet der Reiseveranstalter eine Alternative an oder man kann kostenlos stornieren.
Lg Turtle 1994
Ich bin immer wieder über den Mut oder den Leichtsinn der Leute erstaunt die in Krisengebiete fliegen........es ist aber schon klar, dass es Kranken versicherungstechnisch zum Beispiel grösste Probleme geben wird, wenn es auf Grund der Unruhen zu eine Verletzung kommt etc.....muss man sich so etwas wirklich in einem URLAUB antun?
Die müssen alle hin um den Menschen dort zu helfen indem sie auf Safari gehen. Da gibts bestimmt andere Möglichkeiten zu helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!