Danke euch!
Aber wie ihr wisst war es nun oft so das einige Anbieter Preise ins Netz stellen und später sagen, es war ein Datenübertragungsfehler, und die Reise kostet dann doch mehr. Deshalb war ja meine Frage so gestellt. Einige haben ja diese Probleme zur Zeit mit ... gehabt. Günstig gebucht dann Bestätigung bekommen. Anzahlung geleistet und z.B. 3 Wochen später eine Nachricht bekommen das da ein Fehler vorliegt der jetzt erst bemerkt wurde und die Reise dann xxxx € teuer ist. Klar hat man dann das recht zurück zu treten. Aber bei mir ist es ja anders da ich nur das Hotel gebucht habe und noch zusätzlich jetzt den Flug buchen müsste. Nur der Flug wäre ja bindend. Das Hotel nicht, da ich bis 2 Tage vor Anreise kostenlos stornieren kann und die Summe auch erst am Anreisetag bezahlen soll...
Und mit Schnäppchen meine ich mega Schnäppchen also für nix eigentlich... 10. Tage in den Sommerferien und gestern kostet das Hotel auch schon wieder das XX-fache grins...deshalb denke ich mal wird es auch nicht klappen. Nur ich kann nirgens nachlesen wo wie was die rechtliche Sache ist. Schließlich reden wir von einem Hotel in Ägypten zwar ein Iberotel aber ??? Und ich muss ja auch noch irgendwann mal einen Flug buchen und die sind in den Sommerferien zum Schluss ja auch sehr geplundert.
Also ?
Ich würde ja gerne hier schreiben welches Hotel, wann und zu welchem Preis! Ich weiß aber nicht ob ich es darf????