Alles richtig
so schlau war ich bislang auch.
Klagen nee hatte ich nie vor...nur versuchen ein gutes Angebot eventuell zu bekommen. GRINS
In der Bestätigung steht wörtlich jeder Tag mit Datum aufgelistet mit 10,00 $ tagesaktuell war das 7,20 € für die Belegung von 3 Personen inclusive Malzeiten und Getränke sowie alle Steuern usw. Normal wäre auch ein Preis von 72,00 € bzw. 100,00 $ nicht mal pro Tag...
Da ich null Bock habe mich im Urlaub mit einem Hotel anzulegen oder eine Überraschung zu erleben habe ich ja diese Frage hier eingestellt, um zu wissen was nun Sache ist, ob es Fristen gibt, die auch das Hotel einhalten muss, bezüglich eines Fehlers.
Das HC nicht dafür belangt werden kann sowie booking ist doch wohl selbstverständlich weil einzig und allein das Hotel für die Richtigstellung der Angaben bzw. Preise zuständig ist.
Da aber die Bestätigung das einzige ist, was man bei einer Direktbuchung bekommt und diese im Hotel vorlegen muss, ist es wohl verständlich dass man ein wenig Klarheit haben möchte um nicht im Hotel für die 10 Tage über 2000,00 € (so wird sie zur Zeit wuchermäßig angeboten) hinzulegen.
Wobei man wenn man bei TUI direkt bucht für das Hotel für 2 Erw. 1 Kind 1066,00 bzw. mit Flug 2.339,00 € bezahlt.
Ist doch alles mega komisch und bislang habe ich auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Also werde ich wohl mal etwas warten.
Und hier auf jeden Fall das Ende der Geschichte noch erzählen grins .
Wenn garnichts kommt werde ich wohl lieber normal buchen sprich ein Pauschalangebot.