Hast recht!
Aber die sufu ist trotzdem leicht nutzbar.
Nur zu Deiner Info!!!
Ich habe keinesfalls, @svabri kritisiert, sondern lediglich darauf hingewiesen,
auch wenn das OT ist.
Das sollte erlaubt sein, ohne mich weiter zum Thema zu äussern.?!
Schön, von Dir,als erfahrenen User auf den passenden Link hinzuweisen.
Hallo @Kourion,
warum sollte es denn keine reiserechtliche Frage sein, wie lange sich Reiseveranstalter mit der Rückzahlung Zeit lassen (dürfen) wenn sie selber die Reise stornieren?
Im Falle des Nichterreichens einer Mindestteilnehmerzahl - falls eine solche per Reisebeschreibung ausbedungen wurde - nimmt sich ÖgerTours selber doch relativ hart in die Pflicht mit der eigenen AGB Aussage "der vom Kunde bezahlte (Reise-) Betrag sei unverzüglich rückzuerstatten". Und dann noch Rückerstattung per Scheck. Sowas habe ich doch seit 10 Jahren nicht mehr in den Händen gehalten. Wer kann einen solchen überhaupt noch serienmäßig auf seinem (Online-) Konto gutschreiben lassen, ohne immense Zusatzkosten und - wie mir meine Bank mal erklärte - einer gewissen Karenzzeit bis endgültige Gutschrift?
Nein, nein, da habe ich doch so meine eigenen Gedanken wenn ich das lese/höre.
ginus
dir ein besonders herzliches willkommen im forum von hoidaycheck.
da die abbuchung auf deiner cc erst letzte woche erfolgte, hast du die möglichkeit, den betrag zurückholen zu lassen.
sprich mal mit deinem kreditinstitut.
das geld sollte dann binnen 3-4 werktagen wieder gut geschrieben sein.
p.s.
ein kleiner regiehinweis: wenn du antwortest, dann benutze bitte den button "beitrag verfassen" und nicht den button "beitrag zitieren".
dann bleibt es übersichtlicher.
Da der Thread zum RV ja nunmehr bekannt ist, dürfen wir hier wieder schließen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!