Hallo Nana,
danke für deine Antwort. Bei mir ist der Fall etwas anders gelagert, da der Veranstalter ein Deutscher ist. Die ganze Sache hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ich bin sehr gut versichert und bekomme Deckung von meiner Versicherung.
Trotzdem hast du Recht, denn auch ich bin froh, daß ich so davon gekommen bin. Nur ist es ärgerlich, daß somit meiner Urlaub kaputt war, da ich u.a. an der Fußsohle genäht werden mußte und nicht laufen konnte. Es wurde mir vom Veranstalter selber gesagt, daß es vor 2 Monaten den gleichen Unfall von einer andren Gesellscahft gab und das diese Frau bei diesem Unfall gestorben ist.
Wie gesagt, ich hatte Glück, daß die Maschine so "günstig" auf mich gefallen ist, denn auch ich hätte tot sein können
edina varga schrieb:
>
> Ich war vom 20.10.- 11.11.04 in Hurghada im Hotel Bel Air. Wir haben an einen Quad-Ausflug teilgenommen. Die Fahrt war ein Alptraum, viel zu schnell, ich als Gast fuhr als letztes, wir waren z.t. ganz alleine ohne Guides etc. Fazit ist mich hat es rückwärts überschlagen und hatte nicht unerhebliche Verletzungen. Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps geben oder eigene Erfahrungen mitteilen, da ich den Veranstalter evtl. verklagen möchte.
> Danke!!!