• bernhard707
    geschrieben 1319935464000

Das waren jetzt von auch nicht so sehr in die aktuelle Situation in Bangkok informierten  Usern sehr gute Hinweise.

@thailandfreak, bis zu Deiner Ankunft in Bangkok sind es noch fast zwei Wochen und es ist unmöglich für diesen Zeitpunkt bereits jetzt eine Prognose zu wagen.

Der Verlauf des heutigen Tages mit vermuteter Totalkatastrophe für Bangkok ist zum Glück für die Bewohner der City ausgeblieben, Touristen in den gebuchten Hotels wären niemals gefährdet, sondern möglicherweise nur in ihrer Bewegungsfreiheit ausserhalb eingeschränkt worden.

In Relation zu den Problemen der Bewohner Bangkoks Jammern auf allerhöchstem Niveau!

Für Abflüge am 27.10. haben die Veranstalter von sich aus gebuchte Aufenthalte kostenlos storniert, also warte einfach bis zu Deinem Abflug am 11.11. die aktuelle Situation in Bangkok zu diesem Zeitpunkt ab!

PS

Mit den Entfernungen von Bangkok nach Cha Am/Hua Hin oder Pattaya habe ich mich etwas vertan, es sind weniger als 200km.

Dennoch sind diese Regionen vom Hochwasser nicht betroffen, die Qualität der Strände und des Wassers im Meer ist jetzt natürlich besonders übel, aber auch zu anderen Zeiten in Cha Am/Hua Hin und Pattaya/Jomtien nicht wirklich der Bringer.

Das Thema passend in diesem Thread zu erörtern war dennoch eine gute Idee von Dir.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • thailandfreak
    geschrieben 1319980305000

@bernhard707

danke dir und den anderen Usern.

Sitzen wirs halt aus. :D .

Ich hab mir das auch so in etwa gedacht,wollte keineswegs auf hohem Niveau jammern.

Sorry,wenn das so rüberkam.

BTW:

In Cha-Am waren wir vor 2 Jahren schon mal.Der Strand war dort um einiges besser,als z,B. in Pattaya (brrrrr!)oder Hua-Hin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!