Hallo erst mal an alle.
Irgendwie werde ich hier (überwiegend) falsch verstanden....
Wir wollen ja nach Thailand,sind schon des öfteren dort gewesen.
@lexilexi:
verstehe nicht ganz den Sinn deiner Antwort
Natürlich müssen wir abwarten,keine Frage.
Die Frage ist doch nur,wie lange.
Wir haben dem Veranstalter doch schon signalisiert,dass wir unseren Aufenthalt nach Möglichkeit wie geplant durchführen wollen.Wollten doch nur den Bangkok-Teil rausnehmen und diese Zeit dann gleich in Cha Am verbringen (unser dortiges Hotel hatte am 25.10.noch Kapazitäten frei.) Für die TUI wäre es günstiger gekommen,wir hätten etwas mehr Planungssicherheit.
Ich glaube einfach nicht,dass die zu diesem Zeitpunkt nicht genauestens über die Entwicklung in BKK auf dem Laufenden waren.
Ausserdem sind wir nun schon langjährige Kunden von diesem RV,zumindest bei den diversen Thailand-Reisen.
Soweit zu diesem Teil.
Zum Edit:
Die Formulierung,ich sei kein ThailandFREAK kapiere ich auch nicht ganz....
Der Norden (1000km weg von BKK) ist ja trocken (so hab ich es zumindest gelesen),aber warum es dann im Süden (200 Km weg) auch so sein soll,erschliest sich mir nicht....
Ausserdem-wo habe ich danach gefragt?
Nochmal gaaanz langsam:
Wir wollen nach Thailand! Und zwar vom 11.11. bis zum 2.12.11 - so sind unsere Planungen und die Reiseunterlagen dafür haben wir schon seit ein paar Tagen.
Uns ärgert nur dieses ...hmmm... rumspielen des RV.
Nicht mehr-aber auch nicht weniger.
So,nachdem ich nun Dampf abgelassen (der bestimmt nicht immer on topic war,sorry,liebe Admins), hoffe ich,hier weiterhin Antworten oder Hilfestellungen zu finden.
@Kurion:
Wo sollte ich denn dann nach "ebenfalls Betroffenen" suchen?
Ich sehe diese ganze Thailand-Katastrophe als ganzes.
Wenn es schon Foren gibt,dann sollte man (zumindest bei einer Sache,die leider so viele Aspekte hat) nicht für jedes einzelne Teil eine anderes Forum aufsuchen müssen,um sich schlau(er) zu machen.
Deswegen habe ich diesen neuen Thread angestossen.
(Ja,ich weiss-bin schon wieder off topic,sorry).
Grüssle
und die besten Wünsche an alle vom Hochwasser direkt betroffenen.