Hallo Ihr Lieben!
Ich habe folgendes Anliegen:
Wir flogen mit Öger Tours in die Türkei. Hinflug verspätete sich um eine Stunde, ok, noch zu verkraften. AM Vortag der Abreise erkundigte ich mich bei der Rezeption, wann wir am Folgetag abgeholt werden. (Laut Tickets sollte der Rückflug um 6 Uhr Morgens gehen) Der Mensch an der Rezeption legte mir ein Fax von Öger vor, auf welchem als Abholzeit 17.10 stand, Flug sollte um 20 Uhr gehen. Ging im Endeffekt erst um halb zehn. Wir sind also fast 14 Stunden später als ursprünglich geplant heim geflogen, meine Frau musste Ihrem Chef per Telefon mitteilen, dass sie am Heimflieg-Tag nicht arbeiten kommen kann wie eigentlich geplant, da wir ja in der Türkei festhingen. Kann ich da jetzt genen Öger Tours Regressanprüche wegen dieser krassen Verspätung machen? Achja, der Rückflug war zu allem Übel noch mit einer Zwischenlandung an einem anderen Flughafen verbunden, wir kamen also nochmal eine Stunde später zu Hause an. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Flori