Hallo,
anbei mein Beschwerdebrief. Kann mir jemand einen Tip geben wieviel ich hier zurückfordern sollte sind 15% -20% okay), sind die Formulierungen okay oder soll ich noch mehr ins Detail gehen ?
Danke und Gruß Data_Life
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen auf der Reise (E022884) nach Ägypten beschweren.
Folgende Mängel machten wir bereits bei der Reiseleitung geltend wurde (wurde erst am 21.11. unterschrieben, bereits aber am 14.11. gemeldet) :
Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt waren sehr eintönig. Die Speisen waren fast immer auf dieselbe Weise zubereitet. Am Buffet war fast immer die gleiche Reihenfolge -> Reis, Rindfleisch, Gemüse teilweise zerkocht, Huhn meist sehr trocken und 2 weitere. Die Auswahl war sehr klein. Der Fisch war leider teilweise ungenießbar.
Des Weiteren gab es täglich längere Wartezeiten vor allem zu Frühstück und zum Abendessen. Wartezeiten von 5-10 Minuten für Spiegelei oder Eierkuchen waren normal. Am Buffet war ein Anstehen fast alltäglich. In der ersten Woche hatten wir den Eindruck, dass das Hotel mit dem Andrang gar nicht klar kam.
Beim Frühstück, obwohl wir immer die ersten sind, da unser Sohn sehr früh aufsteht, waren sehr oft die Sets dreckig. 2-mal war auch das Geschirr dreckig. Der Barbereich (inkl. Der Tische) wurden selten abgewischt. Man klebte des Öfteren an der Bar oder den Tischen.
Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten Eindruck(alte Armaturen/schwarze Fugenränder). Nach einer Woche wuchs etwas im Schrank. Irgendwelche weißlichen/dunklen Kristalle was wir am Anfang nicht bemerkten, da Kleidung drauf lag.
Für diesen „versauten“ Urlaub erwarten wir von ihnen auch eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises in Höhe von