09-23. November
Reisebeschwerde - Wieviel zurückfordern
-
geschrieben 1228570689000
-
geschrieben 1228572898000
Würde mal gerne wissen was die Reiseleitung zu den Beschwerden gesagt hat. Haben sie versucht Abhilfe zu schaffen?
Denke ehrlich gesagt das keine Rückerstattung gibt vom Reiseveranstalter. Essen ist halt Geschmacksache, wie schon vorher geschrieben. In unserem Ägyptenurlaub fand ich z.B. das Essen gar nicht so schlecht, mein Mann dagegen fand es zum k......Er ist aber auch ein schwieriger Esser. Würd mir aufgrund dessen nicht den Urlaub vermiesen lassen. Dann geht man halt hin und wieder mal draussen essen. Kostet ja echt nicht die Welt in Ägypten.
Auf jeden Fall würde ich dieses Schreiben doch etwas anders formulieren ansonsten lachen die sich nur tot
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1228590458000
Hallo,
ich hatte sowas ähnliches vor ca. 5-6 jahre in griechenladen - kreta erlebt. Ich war das jahr zuvor im gleichen hotel und hatte es gut in erinnerung und flog somit im folgejahr wieder hin.
Leider war das essen, da nicht mehr genissbar. Obwohl ich einen sehr guten magen habe, habe ich mir was am mangen eingefangen.
Bin da immer extern essen gegangen.
Zurück, habe ich die lange im reisebüro geschildert und habe einen kleinen teil zurück bekommen.
Die lange schildern kostet ja nix, dann wirst sehen ob du was bekommst oder nicht.
lg Crux
-
geschrieben 1228647673000
@gastwirt sagte:
Mich würde mal der Reisepreis interresieren und die Hotelkategorie+Name
Um welches Hotel handelt es sich.Sterne etc.
Anstehen beim Essen ist manchmal normel,kommt drauf an wie Groß das Hotel ist.
Essen ist geschmack sache.Habt Ihr vor Ort die Reisegesellschafft drauf aufmerksam gemacht.Aber Ihr wird deshalb sicherlich nichts bekommen.
Bitte nochmal Hotel und Sterne zusenden.
-
geschrieben 1228648026000
...hat er doch hier schon geschrieben.
@Data_Life sagte:
Hotel Sol y Mar Club Makadi/1-2-Fly Fun Club Makadi
Hotelkategorie: 4.5 Sterne
-
geschrieben 1228648538000
Bewertungen gehen runter,wegen Essen habe es gerade mal durch gelesen.
-
geschrieben 1228652212000
Seitdem der Club unter den Namen Sol Y Mar läuft geht es mit dem Hotel bergab.
-
geschrieben 1228677869000
Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich das ganze am besten Formuliere habe wenig Erfahrung damit.(der Brief bisher ist ja anscheinend nicht so toll./Die Reiseleitung hat gesagt das das normal ist wenn das Hotel so voll ist)
Gruß
Data_Life
-
geschrieben 1228681045000
Im Reisemagazin findest Du ein paar Musterschreiben, Du könntest sie nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Hier der Link
-
geschrieben 1228727693000
@Data_Life sagte:
Wartezeiten von 5-10 Minuten für Spiegelei oder Eierkuchen waren normal. Am Buffet war ein Anstehen fast alltäglich......
Sorry, aber wer einen Urlaub mit Verpflegung in Buffetform bucht muss damit rechnen.
Ich würde sagen Rückerstattung - 0,00 €