Hallo,
würde mich sehr interessieren ob bei einer Reisebestätigung der versprochene seitliche Meerblick stehen muss bzw. hat jemand schon einmal eine Buchungsbestätigung gekriegt, wo seitlicher Meerblick erwähnt?!
Ich hab nämlich eine Reise gebucht, DZ mit SM, in der Reisebestätigung von Reiseveranstalter steht aber DZ, Landseite.
Auf meine Anfrage wurde folgende mitgeteilt:
"...die Begriffsbezeichnung „seitlicher Meerblick“ in unserem System nicht bestätigt werden kann, sondern die Zimmer standardmäßig als „Landseite“ bestätigt werden"
"Der Begriff seitlicher Meerblick ist kein geschützter Begriff, sodass wir diesen in einer Bestätigung auch aus rechtlichen Gründen nicht verwenden können."
"Hier nochmals die Beschreibung der Zimmer, die Ihnen auch bei der Buchung vorlag: Die Zimmer (DZ) sind mit Telefon, Klimaanlage (je nach Außentemperatur), Sat-TV, Minibar, Fön, Bad, Dusche, WC und Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick ausgestattet."
Was haltet Ihr davon?
Bei anderen RV habe ich auch die Spar-Zimmer gesehen (LP), da steht aber der Hinweis "DZ ohne seitlichen Meerblick".
Also finde ich das alles... naja... merkwürdig
MfG