• Bellanina
    geschrieben 1145464330000

@'ariele' sagte:

Ich habe gerade - nach wiederholter Anforderung - eine neue geänderte Reisebestätigung per eMail gekriegt, wo seitlicher Meerblick drinn steht! Geht doch :-)

Anbei muss ich mich bei dem Forum und persönlich bei Peter bedanken!

Lanzarote, wir kommen!

MfG

Nadja

Da sieht man mal wieder, das Hartnäckigkeit sich auszahlt :D

Sehr gut!

• ariele
    geschrieben 1148340972000

Ich melde mich noch einmal :?

Hab` heute endlich die Reiseunterlagen per eMail gekriegt (6 Tage vor Reiseantritt und erst nach dem telefonischen Kontakt!). Und was steht im Hotelvoucher?!! Ihr dürft drei mal raten ;) Ja, richtig: Zimmerlage Landseite :laughing:

Ich hab keine Lust mehr mit dem VTours darüber zu diskutieren!

Ist es kriminell wenn ich diese Bemerkung einfach lösche und dann ausdrucke?? Nur so, um Hotelangestelle nicht zu verwirren.

Die Buchungsbestätigung nehme ich natürlich auch mit...

MfG

Nadja

• mosaik
    geschrieben 1148381924000

Fälschung von Urkunden ...? Ein Voucher (=Leistungsgutschein) stellt einen "Geldwert" dar, auch wenn er von VTours stammt...

Außerdem wird es nicht viel nützen, wenn die Buchung im Hotel mit Landseite läuft.

Allerdings kann man jetzt noch vor Abflug schriftlich reklamieren, dass man diese Leistung nicht gebucht hat und sich eine Rückforderung eines Teilbetrages des bezahlten Betrages vorbehält.

Reklamiert man nicht, so käme dies einer stillschweigenden Anerkenntnis der geänderten Leistung gleich und berechtigt nach Ende des Urlaubs zu keinerlei Forderungen.

Gruß

Peter

• ariele
    geschrieben 1148386802000

Danke für die Antwort, Peter.

Werde gleich reklamieren.

MfG

Nadja

• ariele
    geschrieben 1148500959000

Falls es noch jemanden interessiert... ;)

Gestern früh habe ich eine kurze nette Mail an VTours abgeschickt mit der Mitteilung, dass sie von uns in die nächsten Tagen eine schriftliche Reklamation kriegen. Heute Nachmittag wurde Reklamation zum Postkasten gebracht.

Und jetzt bekam ich doch den neuen Voucher! *kopfschüttel*

• melbelle
    geschrieben 1148510698000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Naja, seitlicher Meerblick ist eh nix besonderes und kann heißen, dass du dich fast über die Balkonbrüstung werfen musst um einen fetzen Meer in der Ferne zu sehen, ist also im Endeffekt egal ob du den bekommst oder peng......

trifft oft zu, aber nicht immer. In Ibiza, Hotel Don Toni, ist auch seitlicher Meerblick, war aber, wie man an einen meiner Fotos (hier im HC zur Verfügung gestellt) unschwer erkennen kann, ein sowas von direkter Meerblick (was anderes gab es gar nicht)

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!