Ruf doch den VA einfach mal an und frage ob die auch noch an dich gedacht haben... Lieber nachgefragt wie nachher mehr ärger als alles andere
Es sollen doch mit die schönsten Tage im Jahr werden
Ruf doch den VA einfach mal an und frage ob die auch noch an dich gedacht haben... Lieber nachgefragt wie nachher mehr ärger als alles andere
Es sollen doch mit die schönsten Tage im Jahr werden
Danke für den Tip. Hab gestern versucht über das Reisebüro die Telefonnummer zu bekommen aber die rücken die nicht raus.
Weiß jemand wie ich an die entsprechende Telefonnummer komme?
Auf der webseite ist nur eine Telefonnummer von dem Reisebüro von Tjaereborg - die konnten mir nicht helfen. Mal sehen ob heute was in der Post ist...
Ich finde es merkwürdig, daß es so lange dauert - wenn die Geld wollen sind doch sonst alles so schnell...
Schau mal ob dir hier weitergeholfen wird:
"Ob Abholung, Ersatz oder Versand – wir helfen Ihnen weiter, wenn es um Ihre Reisedokumente geht. Tel. +49 (0)2203 42 890 (Mo.-Fr. 8 - 18 Uhr)."
Danke für die Nummer!
Glücklicherweise überflüssig geworden, da heute (!) endlich die Reisebestätigung im Postkasten war. Und genau so wie gebucht! Versöhnt mich jetzt wieder mit Tjaereborg, dann war es letztes Mal vielleicht wirklich alles nur dumm gelaufen.
Vielleicht hier noch interessant: wir haben per Kreditkarte bezahlt und die wurde am 13.8. schon mit der gesamten Summe belastet. Haben wir aber mit gerechnet da wir am 8.9. schon fliegen. Ist nur zur Information für Euch.
Danke für Eure Hilfe - wir freuen uns jetzt auf eine Woche Sonne in der Türkei
Viele Grüße,
Patricia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!