• Sandra1971
    geschrieben 1185522645000

Also ich hoffe auch nicht, das es so ist, wie die anderen schreiben, aber du weißt schon, das man dann einen Totenschein bzw bei schwerer Krankheit ein beglaubigtes Attest des Arztes vorweisen muß bei der RRKV?

Ansonsten wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185524328000

Also ich hab mich über die flugzeiten beschwert, das stimmt, aber da hatte ich die info nur per telfon. letzten samstag kam dann das umbuchungsangebot und wir haben umgebucht und deshalb kamen die tickets mit nochmaliger buchungsbestätigung für das neue hotel erst vorgestern abend. und ich habe das mit den 3 tagen nur so als beispiel gesagt. fliegen tun wir am freitag den 3.08. und heute nach der arbeit fahre ich direkt zu meiner oma, die nur zur info 7 stunden von mir entfernt wohnt, meinen führerschein habe ich erst seit 3 monaten deshalb bin ich nicht gestern nacht gefahren weil ich mir das nicht zugetraut habe, nur mal so an die ungläubigen die mir denken das ich hier was erfinde und ich total herzlos bin und nur vorm pc sitze, was ich ja im moment auch tue, nur bin ich auf der arbeit.

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • bombes-spatz
    geschrieben 1185536055000

Hallo Franzi - Tobi

ich will dir nichts unterstellen , aber es klingt alles ein wenig merkwürdig...

Und die Flugtickets haben nichts mit den Reiserücktrittsschein zu tun von dem Holzwurm sprach - den mußt du ja schon bei der Buchung bekommen haben.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe , das Deine Oma wieder gesund wird.

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185538166000

keine ahnung was das für ein reiserücktrittsschein sein soll, muss ich gleich mal gucken wenn ich daheim bin

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185540071000

@Franzi-Tobi sagte:

sorry hab die unterlagen gestern erst bekommen und da wusste ich nicht das meine oma heute im sterben liegen wird, aber das nächste mal werde ich sie sofort lesen

sorry

gestern lag deine oma im sterben

dann wolltest du nicht hinfahren, weil du erst 3 monate den führerschein hast!(wegen der nachtfahrt)

weil deine oma 7 stunden von dir weg wohnt

und heute willst du nach der arbeit........usw

kopfschüttel

lg

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Rathaus01
    geschrieben 1185542968000

Hallöchen,

leider passt hier einiges an den Aussagen nicht. Mag sein, dass ich Franzi Unrecht tue, aber ich glaube die ganze Geschichte nicht.

Wenn meine Oma abends im Sterben liegt und ich mir keine Nachtfahrt zutraue, fahre ich am nächsten Morgen sofort los, wenn ich den Arbeitgeber benachrichtigt habe.

Hier wird erst mal seelenruhig zur Arbeit gefahren und nach Feierabend geht es dann 7 Stunden auf Fahrt??? Mensch, ist die sterbende Oma ( mag ja makaber klingen) aber zäh.

Denke, dass die ganze Geschichte aufgebaut ist, um Tips zubekommen, wie Franzi aus der Buchung rauskommt.

Wenn ich falsch liege, so bitte ich um Entschuldigung, aber auf Grund der difusen Angabe hast du Franzi, Dir die Unglaubwürdigkeit selbst eingebrockt.

Gruß

rathaus01

• bombes-spatz
    geschrieben 1185545785000

Da sind ZU VIELE Unstimmigkeiten.

Du erkundigst dich vor Wochen nach Stornierung in einen Thread.

In einem anderen fragst du was dir zusteht , wegen den späten Flugzeiten.

Gestern sagst du , du hast gerade erst die Unterlagen bekommen.

Dann schreibst du vorhin , das du keine Nachtfahrt machen konntest - ABER du hast den Thread MITTAGS eröffnet - da hättest du ja auch schon fahren können.

Nein , erkundigst dich nur wie du nicht in den Urlaub fahren brauchst , ABER gehst seelenruhig am nächsten Tag zur Arbeit ???

Franzi , ich glaube du hast die Kiste verfahren , da passt nichts !!!

• ronny215
    geschrieben 1185561324000

@bombes-spatz

Puhh, Miss Marple recherchiert aber bombig. ;)

Falls sie (F.T.) aber partout nicht verreisen will:

Hoffentlich kommt kein dummer Gedanke auf,

wie vor nicht allzu langer Zeit einer Dame am Airport DUS

• bombes-spatz
    geschrieben 1185562226000

@ronny sagte:

Falls sie (F.T.) aber partout nicht verreisen will:

Hoffentlich kommt kein dummer Gedanke auf,

wie vor nicht allzu langer Zeit einer Dame am Airport DUS

Was meinst Du ??

• ronny215
    geschrieben 1185563042000

Damals war eine Dame nicht mehr bereit, mit ihrem Lover zu verreisen

und hat ne Bombendrohung im Airport per Tel. durchgegeben.

Wurde fett teuer für das Mädel :? (incl. Knast!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!