,sollte das ganze nicht stimmes find ich es auch arg.
zur frage selber: steht alles in den AGB. diese liest man sich surch wenn man den vertrag unterschreibt.
,sollte das ganze nicht stimmes find ich es auch arg.
zur frage selber: steht alles in den AGB. diese liest man sich surch wenn man den vertrag unterschreibt.
ja, die Askims
Ein guter Tipp für alle diese Rücktrittfälle ist der ADAC.
Hier gibt es eine Universal-Reiserücktrittversicherung. Schaut mal vorbei, für Viel-Urlauber sehr lohnenswert. Damit erledigt sich der ewige Zwiespalt, soll ich oder soll ich nicht.
Harald
PS.: Ich bekomme keine Provision vom ADAC
TMG Travelcard ist günstiger!
also, mein urlaub wurde stoniert, nur für all die ungläubigen
@Franzi-Tobi sagte:
Hallo Franzi und Tobi,
was soll uns dieser Beitrag sagen?
Dass ihr "einfach so" storniert habt oder dass die Oma nun wirklich gestorben ist?
Nach meiner heutigen Antwort auf deine "Silvesterfrage" (wegen gestorbener Oma) habe ich folgenden Widerspruch entdeckt:
am 27.07.07 fragst du "Falls einem das Kaya Side nicht gefällt, kann man dann doch noch ins Dionysos?" - du erwägst also eine Umbuchung
Und am 26.07. wolltest du bereits stornieren wegen sterbender Oma (alles nachzulesen in deinem Profil).
Sorry, aber bei mir hast du damit eben die komplette Glaubwürdigkeit verloren
diese Ungereimtheiten hatte ich schon lange entdeckt , siehe meine Beiträge dazu .
Dieser Satz " also mein Urlaub wurde storniert , für alle ungläubigen " bestätigt nur mein Gefühl . Wenn die Oma gestorben ist , hab ich andere Sorgen und schreibe nicht sofort ätsch - ich hab doch storniert. Zumal vorher x - mal gefragt wurde ob sie umbuchen oder stornieren kann...
Also ich würde mich mit sowas erst befassen , wenn jemand gestorben ist , nicht Wochen vorher.
Ich glaub nicht daran.
@Franzi-Tobi sagte:
aber tritt auch deine Reiserücktrittsversicherung ein?
Oder hast du gar keine, denn weiter oben fragst du wie so ein Versicherungsschein aussieht.
Oder stimmt überhaupt ein Punkt in deinen Beiträgen?
So wie ich die Beiträge lese ist es eine Komedyshow und bestimmt etwas für die Stefan Raab Show
Ohne jetzt pietätlos wirken zu wollen, gehe ich davon aus, daß das Thema gestorben ist und schließe ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!