Dumm gelaufen.
Abhaken unter der Rubrik "Lebenserfahrung".
Ein Versuch die 3000 Euro (bzw. die Hälfte davon) zivilrechtlich einzuklagen ist aussichtslos. Entweder sie zahlts in gutem Willen oder du bleibst drauf sitzen.
Dumm gelaufen.
Abhaken unter der Rubrik "Lebenserfahrung".
Ein Versuch die 3000 Euro (bzw. die Hälfte davon) zivilrechtlich einzuklagen ist aussichtslos. Entweder sie zahlts in gutem Willen oder du bleibst drauf sitzen.
@juanito sagte:
mujer, kann er doch einfacher haben
In der disse eine Hübsche aussuchen.
Habe noch keine gesehen, die NEIN sagt.
Kostenlose Urlaubsreise.
naja ganz so einfach ist das sicher nicht ... also wenn ich ein Mann wäre würd mir der Gedanke nicht gefallen das sie nur mitfährt weils nichts kostet
@ santa
der Spruch "Abhaken unter der Rubrik "Lebenserfahrung" " ... ist so typisch Mann .... und sowas von daneben, als ob das so einfach wäre .... aber stimmt ja, ihr Männer steckt so eine Niederlage ja locker weg .... hatte ich ganz vergessen :rofl:
also wenn ich ein Mann wäre würd mir der Gedanke nicht gefallen dass sie nur mitfährt weils nichts kostet
@ mujer- es gibt auch andere
aus einem Kubaforum!
Ich habe mich in ganz normalen Kreisen bewegt, wir hatten auch Freunde, aber bei uns gab es immer Vorsatz, in der Disco Kerle anmachen, ausnehmen, bis nach Hause bringen lassen, an der Haustür wurden sie dann stehen gelassen. Wir sind nicht mit jedem Kerl ins Bett gehüpft
Da kann man als Mann nur den Kopf schütteln.
Anmerkung: ist eine Ossi
Hallo,
ob Mann oder Frau: mit einem "Wildfremden" in den ursprünglichen Liebesurlaub in die Karibik fliegen? Um dann schon nach der Hälfte der langen Flugzeit feststellen: Was hab ich mir da nur angetan? 2 Wochen mit dieser Person im DZ im geichen Bett Ich würde erst mal alle Freunde, nette Kollegen und Verwandte mobilisieren. Vielleicht hat ja jemand Interesse und kann kurzfristig Urlaub nehmen und ist bereit, einen Teil der Reisekosten zu übernehmen. Alles möglichst schnell, denn der Reisepreis dürfte ja 4 Wochen vor Abflug fällig werden. Zudem sind es ja schon 40 % Stornokosten. Bis die Tickets ausgestellt werden, kannst du noch noch gegen ein paar Euronen eine Namensänderung vornehmen.
Wie auch immer, in den nächsten Tagen musst du entweder einen neuen Reisepartner haben oder du hast über 3000 € Stornokosten zu zahlen. Alleine dafür könnte man einen wunderschönen Urlaub buchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Es grüßt Sabine
mit einem "Wildfremden"
Was bedeutet nochmal:
ONS
...oder ein Paar, das bereit ist, die komplette Reise abzukaufen. Vielleicht findet das Reisebüro, über das die Reise gebucht wurde, auch 2 Leute, die die Reise übernehmen würden. Die Bedingungen für eine Namensänderung stehen in den AGBs des Reiseveranstalters.
Versichert ist der Reiserücktritt der Partnerin jedenfalls leider nicht.
@ juanito
zu dem Ausschnitt aus dem Kubaforum fällt mir nichts ein .... außer ... wie kann man(n) so doof sein ... oder frau so primitiv ... suchs Dir aus
zum Thema:
Ich glaube man könnte doch auch sofern sich ein Reisepartner(in) findet umbuchen auf zwei Einzelzimmer. Das ist sicher mit geringeren Kosten verbunden als ein Storno.
Mujer, die Blödheitsskala ist nach unten bekanntlich offen, mein Mitleid hält sich da in arg beschränkten Grenzen!
Gibts eigentlich auch prinzipiell die Möglichkeit, ne Pauschalreise in EBay zu verhökern?
Hallo Sina1,
das wäre natürlich die beste Lösung. Ich persönlich hätte gar keine Lust mehr auf diesen Urlaub. Aber ein Paar zu finden, das mal eben 7.200 € so kurzfristig bezahlen kann und möchte. Jemand der kurzfristig bucht bzw. einspringt, erwartet doch bestimmt ein "Schnäppchenpreis". Aber ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße
Sabine
Mein Freund hatte das gleiche Drama damals mit seiner Ex. Er hat die komplette Reise auf einen Freund und dessen Frau umschreiben lassen ging problemlos gegen eine geringe Gebühr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!