Ist zwar OT, aber es würde mich doch interessieren:
@ADEgi sagte:
Hallo,
ich weiß ja, daß der Tipp hier zu schreiben von einem Admin kam.
Wer hat den Tipp wo gegeben, ADEgi
Ist zwar OT, aber es würde mich doch interessieren:
@ADEgi sagte:
Hallo,
ich weiß ja, daß der Tipp hier zu schreiben von einem Admin kam.
Wer hat den Tipp wo gegeben, ADEgi
Der Tip kam doch von dir Mausebär...
Adegi...schau mal auf die Uhrzeit von dem post....die Antworten kamen doch alle später....
Kurz zum Thema zurück
Ich hatte damals über diesen Beitrag gefragt und noch keine Ergebnisse geschildert, will ich gerne kurz nachholen.
Mein Arbeitgeberwechsel war nicht über die RRV versichert, da ich nicht die Premium-Variante gewählt hatte, die sowohl Arbeitgeberwechsel als auch Aufnahme einer Beschäftigung aus der Arbeitslosigkeit als Storno-/Umbuchung-Grund inkludiert.
Die Standard-Variante inkludierte nur die unverhoffte Arbeitslosigkeit.
Ich habe HC eine neue Reisezeit / neues Hotel genannt / gleicher Veranstalter, diese haben sich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt, und ich bin am 31. Tag vor Reiseantritt mit einer Umbuchungsgebühr von 44,00 EUR davon gekommen.
Eine freundliche mail an meine RRV ergab, dass diese mir per mail bestätigte, meine RRV aus Kulanz auf die neuen Reisedaten zu übernehmen.
Grüsse
Heiko
@plinze sagte:
Der Tip kam doch von dir Mausebär...
Nö, kam er nicht. Es war ein Hinweis hier nachzulesen um die Alternative einer Umbuchung gegenüber einer Stornierung eben in Erwägung zu ziehen, die ja so von der Versicherung nicht übernommen werden würde.
Dann haben Sokrates und ich das wohl falsch interpretiert....
Huhu das alles hat mir sehr geholfen und alles ist gut wir fliegen wie gebucht am 3.8.09 glg guzje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!