Hallo komme nun zu meinem Probelm.
wir haben am 06.07 eine Reise über **Werbung** gebucht der Reiseveranstallter heipßt JT-Touristik. Wir haben die Reise direkt Online Bezahlt. und haben ca nach Vier Tagen eine Reise bestätigung bekommen . und nochmals ca 4 Tage später sind die Reiseunterlagen per Email bekommen , diese sollten wir ausdrucken und mit nehmen dort stand auch das wir Ticket los Fliegen. Also Ausgedruckt und fertig .
zwei Wochen vor unseren Flug haben wir die Selbe Email bekommen mit den Unterlagen und wir haben gedacht super noch mal eine Kopie diese haben wir nicht ausgedruckt sondern nur grob durchgelesen da wir ja schon die unterlagen von der ersten Email bekommen haben.
Am Flughafen mussten wir 80 Euro bezahlen da wir nicht Online eingecheckt haben , dieses wussten wir aber leider nicht und haben die 80 Euro zahlen müssen .
nach dem Ulaub wollten wir das Geld zurück aber leider wurden die Reiseunterlagen ohne einen Hinweis nochmals geändert da die Unterlagen von der zweiten Email den Hinweis mit dem Online Check In hatten . Also kein Geld bis jetzt .
Nun meine Frage ist es Rechtens das die Unterlagen ohne einen Hinweis geändert wurden ??
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Marcel
===
Name des Vermittlers gem. Forenregeln entfernt !