Irgendwie hab ich das gefühl das hier fast niemand genau verstanden hat was ich wissen wollte
Nein Mir geht es nicht um die 80 Euro und Nein ich will auch keinen Reisegutschein es geht einfach ums prinzip .Hätte der RV uns nicht drauf hinweisen müssen ? Ich weis jetzt kommt gleich wieder ich als Kunde bin ja zu doof meine Unterlagen zu lesen . Und war es OK das der RV ohne eine Hinweis in der Email die Unterlagen geändert hat ?
Wiso sollte ich mir hier irgendetwas aus den Fingern ziehn bezüglich was in den Unterlagen und in der e mail stand, dann würde ich meine antwort ja nicht wirklich bekommen sondern nur eine verschönerung haben .Was soll mir das bringen Wirst doch bestimmt eine antwort darauf haben ! Aber glaub du was du willst !und Nein auch wenn der 10 Euro günstiger wer würde ich dort nicht mehr buchen !!Den der service stimmt dort eben nicht .Aber du kannst gerne jetzt weiter auf irgendwas rumhacken !
Bei jedem ist alles irgendwann das erste mal und so war es auch bei uns mit dem online buchen und da in den unterlagen stand sie fliegen Ticket los und man soll nur das schreiben und den Ausweis beim checkin bereithalten ,dann geht man ja davon aus das es dann auch so ist !
Aber schon mal dank für die Antworten von denen die sich gedanken gemacht haben .