Hallo,
hat jemand unter den Lesern die Transatlantiktour Genua-Rio mit der MSC Orchestra im November gebucht? Wir wurden von unserem Reisevermittler Berge und Meer darüber informiert, daß die Fahrt jetzt nicht bis Buzios, sondern bis Santos geht (1 Schifftag mehr). Dies würde bedeuten, man fährt 500 km im Bus von Santos nach Rio, wo eigentlich eine Verlängerung von 2,5 Tagen (2 Hotelnächte) stattfinden sollte. Nun soll eine Nacht im Hotel wegfallen, und die geplante ca. 7 stündige Stadttour am Abflugtag stattfinden.
Dies alles würde bedingen, daß man 2 Tage im Bus sitzt und anschließend gleich im Flugzeug von Rio über Lissabon nach Frankfurt (ohne nochmaliges "Ausruhen" und Frischmachen in einem Hotel).
Diejenigen, die diese Reise gebucht haben, möchte ich fragen, was sie hier unternehmen bzw. mit welchem Ergebis sie sich bei Berge und Meer beschwert haben.
Alle anderen: es wäre prima, wenn sich unter den Lesern ein im Reiserecht versierter Jurist befände, der mir Tips geben könnte, denn so will ich die Reise nicht machen
Danke an alle!
Viele Grüße Anapia