Hallo gibt es hier einen Rechtsexperten der mir weiter helfen kann. Hatte fuer heute einen Ryanair-Flug von Frankfurt Hahn nach London gebucht. Auf der Seite von Ryan-Air wird auch das Busunternehmen Terravision anbeboten. Hatte zwar meine Schwierigkeiten die Abfahrtszeiten zu finden aber am Ende war es dann ok.
Habe mich mit Taxi zum Bushaltestelle fahren lassen und jetzt die Ueberraschung. Der Busfahrplan von Terravision war ueberklebt mit einem Schreiben das das Busunternehmen (war ein anderer Name definitiv nicht Terravison) die Fahrten zum Flughafen Frankfurt Hahn bis auf weiteres eingestellt hat. So nun stand ich da.... Taxi nach Hahn 160Euro....
Also habe ich mich wieder nach Hause fahren lassen und mir fuer morgen einen Flug mit BA gebucht. Kostet nur 90Euro.
Aber was ist nun mit Ryan-Air und diesem tollen Terravision Busunternehmen? Lohnt es sich zu klagen und vor allem wo? Es ist nirgends vermerkt das die Busse nicht mehr verkehren. Im Gegenteil wenn man lange genug auf der Homepage von Ryan-AIr rumspielt wird sogar mit diesem Transfer geworben zum Preis von 8Euro!!!! Kostet aber 10Euro!!!
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich eine Chance das Geld zurueck zubekommen?
Ryanair ist ein harter Knochen und wenn Terravision pleite ist oder was auch immer sieht es nicht gut aus.....