• cinderella4711
    geschrieben 1270586891000

Bernardo2001 wenn Du auf der Terravision-Seite bist geh mal unter OUR PARTNER dann unter Airlines und da steht Ryan-Air als Partner. ISt aber auf englisch...... Vieleicht verstehst Du es deshalb nicht>>> :frowning:

und das steht bei mir auf der Ryan-Air Seite

AIRPORT INFORMATION Frankfurt-Hahn is located approximately 124 km from the city of Frankfurt in the low mountain range area Hunsrück and the federal state Rheinland-Pfalz (Rhineland-Palatinate). There is no rail service to the airport. Terravision runs a new service connecting Hahn Airport to Neu-Isenburg, Offenbach and Hanau for €8. Other shuttle bus services connect the airport with Frankfurt-city centre, Trier, Koblenz, Mainz, Worms and other towns. There are connections the gemstone-city Idar-Oberstein and the health resort Bad Kreuznach in the Nahe Valley. Bingen and Koblenz in the Middle Rhine Valley have shuttle bus connections as well as Bullay and Zell in the Moselle valley. Cars can be hired in the terminal building and taxis are available outside. The airport is reachable by car over the highway A 61, exit Rheinböllen, from where you take the trunk road B 50 to Hahn airport.

Wo guckst Du nur?????

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)
  • chriwi
    geschrieben 1270590070000

@bernardo2001 sagte:

denn ich habe ja noch keinen Befoerderungsvertrag abgeschlossen.

Das ist der springende Punkt. SORRY! Ich bin 100%ig bei Dir.

Ich dachte, dass das Busticket bereits gebucht war. Wenn nein, dass kann man den Thread ersatzlos streichen. Schließlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Und dass Terravision ein "Partner" von RyanAir ist, sagt auch überhaupt nichts aus.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cinderella4711
    geschrieben 1270591068000

Auf jeden Fall bekommt man den Busfahrplan dargestellt und nirgends auch nur ein Hinweis das es diesen garnicht mehr gibt! Das erfaehrt man erst an der Bushaltestelle!

Natuerlich bin ich selber verantwortlich wie ich zum FLughafen komme, nur wenn ich mich dann auf die genannten Seiten verlasse, bin ich verlassen, das diese nicht aktualisiert sind.

Das ist der Punkt. Was glaubst Du wenn Du Dir ne Bahnverbindung raussuchst und Dir da das gleiche passiert?????  Kann man sich auf Internetseiten nicht mehr verlassen und sollte deshalb lieber 8Stunden vorher losfahren????

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)
  • chriwi
    geschrieben 1270591304000

@cinderella4711 sagte:

Kann man sich auf Internetseiten nicht mehr verlassen?

Doch! Aber:

Ryanair haftet nicht für Verluste und/oder Schäden, die aus der Nutzung dieser Website oder einer anderen Website entstehen, auf die ein Link dieser Website verweist...

Quelle: ryanair.com (Geschäftsbedingungen)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cinderella4711
    geschrieben 1270592077000

Das hatten wir doch schon am Anfang. Bei wem reklamieren etc.... aber die Sachlage ist wohl die, dass Terravision diese Strecke an ein Subunternehmen weitergegeben haben und diese die Strecke eingestellt haben. Warum auch immer???

Fuer mich ist das halt wieder ein Minuspunkt mehr fuer Ryan-Air. Erst diese nervigen 2 Gepaeckstuecke a10KG und a15KG (laesst sich fuer mich furchtbar schwer transportieren)

Dann die fehlenden Updates (siehe diesen nicht mehr existierenden Bus). Also ich nie wieder Ryan-Air!!!!  Ich kenne das bereits von meinen englischen Kollegen, die tun sich noch etwas schwerer als ich..... Die sagen immer: Man kann Ryan-Air nicht buchen, man weiss ja nicht wo man diesmal wieder einen Fehler macht und draufzahlen muss.

So eng sehe ich es nun wieder nicht und ich habe jetzt noch 8Kilo mehr, meine 2 Handgepaeckstuecke eine Tasche uebern Arm und die andere auf dem Koffer. Laesst sich so auch leichter transportieren!

• chriwi
    geschrieben 1270592399000

Ist Terravision tatsächlich ein Subunternehmen von RyanAir?!

• privacy
    geschrieben 1270593960000

Es gibt Verträge zwischen den beiden. Aber eine rechtliche Zusammengehörigkeit - eher nicht.

London Office

Terravision London Finance

123 Buckingham Palace Road

London SW1W9SH

Tel. TBD

Rome Office

Via Giovanni Antonelli, 50

00197 Rome (Italy)

Tel. + 39 06 3244152

Fax: +39 06 32504725

E-mail: terravision@terravision.eu

Internet: www.terravision.eu

Registration

Company n. 06894239

VAT No.

979691145

Executive Board

Enzo Magliocchetti (Director)

Michele Baldi (Director)

Corporate headquarter

King’s Cross Business Centre Room 305

180-186 King’s Cross Road

London WC1X 9DE

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • cinderella4711
    geschrieben 1277855246000

@privatcy

Du hast Dir ja hier richtig Muehe gegeben! Aber ich hatte dieses Ryan-Air Desaster

schon laengst wieder vergessen. Ich hatte keinen wichtigen Termin, also mir ist dadurch nicht wirklich Schaden entstanden. Im Gegenteil ich hatte am naechsten Tag einen angenehmen relaxten Flug mit British Airways (Getraenke inclusive) und habe dazu gelernt....  wie immer im Leben... Trozdem Danke

• archimueller
    geschrieben 1478082050000

Ryan-Air Terravision Bustransfer

Zusatzleistungen wie Bustransfers, Mietautos und Unterkunft besser nicht über die Ryanair - Seite buchen!

Ich hatte einen Flug nach Rom-Ciampino gebucht, der von Ryanair nach Fiumicino umgebucht wurde. Mit der Umbuchung verschwand aus der Buchungsübersicht die hinzugefügte Transferleistung. Ryanair verwies mich an Terravision, die mich naturgemäß wieder an Ryanair verwiesen. Am Ende stand ich in Rom ohne Tickets da, weil das auch vor Ort nicht klärbar war. Da es keinerlei Buchungsbeleg gibt und Ryanair die Daten offenbar gelöscht hat, besteht keine Möglichkeit für Schadenersatz.

Empehlung: Man kann die Ryanair-Seite zur Orientierung nutzen, bucht dann aber besser direkt bei den empfohlenen Anbietern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!