Hallo Gemeinde,
meine Frau und ich waren vor 8 Wochen in der DomRep / Punta Cana und dort im Hotel
Gran Bahia Principe Turquesa.
Dort haben wir im Restaurant sehr sehr schlechte und ekelhafte Erfahrungen gemacht und uns schließlich sogar beim Manager beschwert. (mein Bericht auf Holidaycheck)
Dann haben wir am Rückflugtag unglaubliches erlebt, weil unser Flug um 19 Stunden verspätet startete, keine deutsche oder englische Reiseleitung vor Ort war, die uns vielleicht irgendetwas hätte erklären können und unser Rückflug (Punta Cana-Madrid-Frankfurt) ab Madrid in den Sternen stand.
Bis kurz vor dem Abflug in Madrid stand noch lange nicht fest OB WIR HEUTE überhaupt fliegen würden ?
Das alles packte ich in einen 15 seitigen Beschwerdebrief mit Bildern und Dokumenten (CD) und ab an Thomas Cook.
Erst erhielt ich einen Scheck von 210 Euro, aus "Kulanz" wegen der Verspätung:
"weitere Mängel wären vor Ort nicht feststellbar" gewesen. Der Scheck liegt immer noch bei mir, den löse ich nicht ein.
Also schickte ich diese CD 5 Mal an alle Geschäftsführer von der Cook AG.
Gestern kam ein Scheck über 100 Euro.
Absolut unverschämt und lächerlich für einen Milliardenschweren Konzern
So, Flightright.de ist bereits informiert und eingeschaltet !
was kann ich noch tun, um einen Großteil meines Geldes wieder zu bekommen ?
Ich weiß, daß uns ein Großteil des Kaufpreises (3000 Euro) zusteht (gem. Reisebüro)
aber wie stelle ich das an ?
an die Presse gehen ?
Danke für Eure Hilfe
Sven