Ich vergaß noch zu erwähnen, daß wir dort auch eine Strandbar in Form einer großen Zeltstadt hatten, an der abends ein zauberhaftes Barbecue gereicht wurde.
und HIER ...... hatten wir:
TOP Bedienung
TOP Essen
TOP sauberes Geschirr
TOP aufmerksames aber anderes Personal
TOP sauberes Buffet
TOP saubere Tische
TOP absolut saubere und klinisch reine Tischdecken
die Hitze wurde mit ca. 40 flüsterleisen Riesenpropellern an der Decke deutlich herunter gekühlt
das selbe Hotel.... aber Unterschiede wie Tag und Nacht
das erzählten wir auch dem Personal selbst und dem Manager, der fiel fassungslos aus allen Wolken, man sah ihm die Überraschung wirklich an
ich sagte noch zu meiner Frau "Also, die kennen hier saubere Tischdecken, nur wissen die oben im Restaurant überhaupt nichts davon
-------------
also, OK, Leute, ich mache hier mal einen Cut, denn ich glaube, das alles bereits ausgiebig besprochen wurde.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich gehofft hatte, genau das Gegenteil von dem zu lesen, was hier geschrieben steht.
Im Grunde kann ich froh sein, daß keiner "Weichei" oder "Heulsuse" gesagt hat
Ich dachte wirklich, daß mir die Leute hier drin sagen
"Ja das geht wirklich nicht, Frechheit, wie können die nur so mit den Touristen umgehen"
aber es war ja wirklich kein Einziger darunter
OK, scheinbar ..... ist das alles hinzunehmen, was mich echt enttäuscht
Meine Frau schüttelt noch immer den Kopf darüber, daß Ihr derselben Meinung seit, wie Thomas Cook und daß wir dankbar sein sollen für die 310 Euro
Natürlich hatte ich mir einen Scheck über 1500-2000 Euro vorgestellt, das hatte mir auch der Reisemensch zugesichert.
aber es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Meine Frau will schon jetzt einen Bogen um Cook machen aber das ist natürlich Blödsinn, wegen 1 Urlaub, der wegen des Essens und des abenteuerlichen Rückfluges in die Hose ging
Traurig auch, daß unsere Foto-Beweise und auch unsere Zeugen in keinster Weise akzeptiert wurden ?
Aber ich las irgendwo, daß die Reisegesellschaften prinzipiell nichts bezahlen würden.
Ich bedanke mich bei Euch allen
Tschüß Sven