Es waren FRANZOSEN
Die streiken ja auch, weil sie bis 62 arbeiten sollen, anstatt bis 60.
Und hier in D?
Doch das geht. Das habe ich selbst, Anfang der 80er, in in einer Maschine der JAT erlebt. Wir waren in Skopje statt in Ohrid gelandet. Da ging es auch heftig zur Sache und dann haben sich alle geweigert auszusteigen. War ganz witzig weil ich keinen blassen Schimmer hatte worum es ging. Nach ungefaehr 20 Minuten war der Spuk aber vorbei.
@CaptainJarek sagte:
Kannste auch nicht, das Verhalten werden Richter zu entscheiden haben ... und da kann ich Dir schon sagen, dass es sicher nicht ohne Konsequenzen bleiben dürfte die Flughafenfeuerwehr und -polizei mit so einem Käse von der eigentlichen Arbeit abgehalten zu haben. ( um den Bogen zum Thema "Reiserecht" zurückzuspannen ).
Hallo!
Das ganze hat keine Konsequenzen.l Ryan Air hat auf juristische Maßnahmen verzichtet.
@Lugansk sagte:
Das ganze hat keine Konsequenzen.l Ryan Air hat auf juristische Maßnahmen verzichtet.
Na ja, das ist die zivilrechtliche Seite. Aber da gibt es ja noch die strafrechtliche Seite und da wir alle das belgische Strafrecht nicht kennen, alles nur Spekulation. In Frage käme da z.B. Nötigung oder Hausbesetzung, wobei letzteres wieder ein Antragsdelikt ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!