Hallo
Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich habe letztes Jahr im Dezember eine Reise nach Ägypten für dieses Jahr September gebucht. Nun hab ich im Januar einen Bandscheibenvorfall gehabt. Es wurde auch noch Facettenarthrose festgestellt. Ich bin noch bis 10 August krank gechrieben. Ab dem 15.7. mache ich eine Wiedereingliederung. Da ich jetzt schon angst habe wenn ich wieder voll arbeite das meine Schmerzen dann evtl. wieder schlimmer werden habe ich micch schon mal mit der Reiserücktrittversicherung in verbindung gesetzt und ihnen meine Situation geschildert.Meine frage an die Reiserücktrittversicherung war " Wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe und es auch erst geht und es dann sagen wir mal um eine Zahl zu nennen, 14 Tage vorher wieder so schlimm würde das ich erneut krank geschrieben würde würde das die Versicherung bezahlen oder nicht.Mir wurde dann gesagt das festgestellt würde seit wann diese Krankheit vorliegt und das wäre ja in meinem Fall schon seit Januar und somit könnte es sein das ich auf den kosten sitzen bleib. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich die Reise jetzt schon stonieren ohne das ich auf kosten sitzen bleibe.
Danke schon mal für eure antworten
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!