• Tinalein1962
    geschrieben 1187053465000

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt mal ein bisschen Zeit und( vor allem Lust )zu schreiben.

Danke erst einmal für Eure Antworten.

Ich habe vom Reiseverantsalter per Mail alle Unterlagen bekommen und ausgefüllt zurück geschickt, per Einschreiben.

Bin mal gespannt,was wir zurück bekommen.

Es tut mir unheimlich weh den Urlaub stoniert zu haben,

aber es musste sein, meinem Männe zu Liebe.

Er bekommt bis Heute noch keinen einzigen Ton heraus und hat immer noch starke Schmerzen.

Wenn über unserem Haus ein Flieger herüber kommt, kommen mir die Tränen.

Naja, auf geschoben ist nicht aufgehoben.

Kann sein,daß wir ein paar Tage zur Ostseefahren , ist doch was oder nicht ;)

LG Tina

• Bifi44
    geschrieben 1187072804000

Hallo Tina,

wir mußten auch unsere Urlaubsplanung wegen Erkrankung meiner Frau total über den Haufen werfen. Wir wollten zu fünft nach Myanmar. Jetzt geht es so langsam wieder besser und wir fangen wieder an zu planen!

Meine Frau hatte mich allerdings im Februar für zwei Wochen nach Thailand gejagt, das ich mich selbst erholen konnte. Das solltest du vielleicht auch tun wenn dein Mann noch nicht kann, ein paar Tage alleine gehen um den Kopf frei zu bekommen. Eine solche Erkrankung ist eine Belastung für beide.

Ostsee ist auf jeden Fall besser, wenn es Komplikationen gibt sind die Krankenhäuser besser als in Tunesien!

Auf jeden Fall Gute Besserung für deinen Mann und viel Glück für euch beide!

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Tinalein1962
    geschrieben 1187189599000

@Bifi44 sagte:

wir mußten auch unsere Urlaubsplanung wegen Erkrankung meiner Frau total über den Haufen werfen. Wir wollten zu fünft nach Myanmar. Jetzt geht es so langsam wieder besser und wir fangen wieder an zu planen!

Auf jeden Fall Gute Besserung für deinen Mann und viel Glück für euch beide!

Das tut mir für euch auch leid.Wünsche dir und deiner Frau auch alles Gute!

Die Versicherung hat anstandslos 80 % der Stornierungsgebühr überwiesen.

Stonierungkosten waren 25%.

Ich find das ganz OK.

LG Tina

• Bifi44
    geschrieben 1187193001000

@ tina

Danke, meiner Frau geht es schon wieder ganz gut, aber die Belastbarkeit muss erst wieder kommen.

Auch euch toi, toi, toi

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!