• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376933068000

So, hier ist der angesprochene Teil des gelöschten Postings von @hc9966:

@hc9966 sagte:

Ich kann dir sagen was die telefonische Beratung bei der Rechtschutz gebracht hat, ist eigentlich so wie ich es vermutet habe, die AGB müssen bei Abschluss vorliegen. Beweislast liegt beim Verkäufer. Ein 2. Argument ist auch noch was schon angesprochen wurde, § schlag mich tot, Unruhen im Zielland, Flugausfall uU durch den Verkäufer.

Gibt aber auch gute Gegenargumente, man kauft keinen Sitzplatz, sondern es ist lediglich eine Servicegebühr die man zahlt, der Platz selber wird nicht verkauft, die Leistung wurde demnach ja erbracht.

Das ist ein komplexes Thema und nicht so einfach zu beantworten, schon garnicht mit den Worten, steht ja auf der Homepage, AGB müssen nicht immer richtig sein sondern können auch gegen geltende Gesetze verstossen, siehe sehr viele Mietverträge.

Halte alle die es wirklich Interessiert auf den laufenden. Denke morgen wird aber nichts beim RA rauskommen.

Soviel zu Zensur und ähnlichen Vorwürfen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Fipz
    geschrieben 1376933602000

gib mal "Erstattung Sitzplatzreservierung Flug" bei Google ein und Du wirst sehen, dass schon bei den ersten Beiträgen (Finnair, Delta) eine Erstattung nicht statt findet, da hilft auch eine Diskussion im Forum nicht weiter. Abhaken und als Erfahrung verbuchen. :p

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • hc9966
    geschrieben 1376934769000

@Sokrates

Das Posting war gefühlt doppelt solang, aber keine Zensur hier, ne iss klar, wie nennt ihr das denn???????Alle dürfen Müll schreiben und wenn einer seine Meinung  sagt und die göttlichen Admins und andere Forengötter kritisiert dann wird gelöscht, aber ne keine Zensur :laughing: . Es war  absolut keine Beleidugung oder sonst was in dem Posting, nur leichte Kritik. Die PN von einem Admin zeigt mir aber deutlich worum es in diesem Forum eigentlich  geht.

Das musste ich noch kurz loswerden zum Abschluss. Nun könnt ihr meinen ACC hier löschen wenn ihr wollt oder den auch tot liegen lassen.

Gruß Thorsten und Anette
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1376935439000

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.Ich hab Deinen Müll gelesen und hatte auch schon die Antwort geschrieben aber der Beitrag war gelöscht.Sei froh,keine Ahnung von nix aber die große Fresse.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376935474000

@hc9966

Das Posting war tatsächlich gut doppelt so lang, aber die erste Hälfte hatte mit dem Thema nun mal nichts zu tun und war auch der Grund, warum @Ahotep das gesamte Posting gelöscht hat!

Außerdem wüsste ich nicht, aus welchem Grund ich Deinen Account löschen sollte. Wenn Dir danach ist, kannst Du das selber machen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1376936899000

@hc9966

Wer "alle" hat hier Müll geschrieben ?  :?

Du bist doch derjenige, der mit dem bl... Beitragszähler ins OT gegangen ist, der einzig auf das Posting von @Amenophis "ansprang", da du in ihm nun endlich jmd. gefunden hattest, der deine Meinung vertrat.

Stell keine Fragen im Forum, wenn du mit Meinungen, die nicht der deinen entsprechen, nicht umgehen kannst.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • karlderkäfer
    geschrieben 1376939180000

Sokrates:

Ich glaube eher, er überlegt, was @Holginho mit seinem letzten Posting gemeint haben könnte! ;)

LG

Sokrates

ähmmm, hier wurde noch mehr Mü....ups, ich meine OT geschrieben:-)

• Kourion
    geschrieben 1376942128000

@karlderkäfer

Aber du hast verstanden, worum es bei den OTs um / mit @Amenophis ging, nicht wahr? :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • karlderkäfer
    geschrieben 1376942973000

ich habe gelernt, dass OT nicht gleich OT ist.....kommt immer ein wenig darauf an wer  schreibt ;)

• Kourion
    geschrieben 1376944940000

@karlderkäfer

Was nun aber keine Antwort auf meine Frage ist.  :?

Und nein, ich kann deine Ansicht (2. Satzhälfte) nicht teilen.

Aber da dies nun ebenfalls völlig OT ist, für mich hier OT Ende.  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!