In Dein früheren Leben war aber mehr geboten.
PS.Na bitte,geht doch.
Da bleibt nur noch zu sagen: Don´t feed the Trolls
Toll!
Wenn ich nicht vernüftig argumentieren kann, melde ich mich einfach ab...
Dadurch bestätigt sich Holginhos Beitrag
...wobei mein Beitrag zugegebenermaßen auch reichlichst OT war und so ziemlich gar nichts bis null mit dem thread-Thema zu tun hatte - zu welchem wir wohl jetzt alle besser wieder zurückkommen, oder?!
Ja,reischlisch trollig zur Zeit.
Nun warten wir mal ab was der TO morgen so zu berichten hat.Ich könnte es ja heute schon schreiben aber will ja nicht als Besserwisser aufschlagen.
Der TO wird hier garnichts mehr zu schreiben, da hier Postings ohne Vorwarnung und ohne Begründung einfach gelöscht werden.
Dort stand die Antwort von der Rechtschutz drin und wie die Sachlage ist, eigentlich eine Interassent Sache dieses Thema finde ich, rel. Komplex das ganze.
Ich für meinen Teil schreibe keine Postings in einem Forum, in dem man seine Meinung nicht frei äussern darf und Zensur stattfindet, sowas geht garnicht.
Wünsche euch allen trozdem weiterhin viel Spass hier, vielleicht erreicht das Forum ja mal wieder den Stand, den es einmal hatte, und dessen Sinn auch wieder hervorgehoben wird.
"Ohne Vorwarnung und ohne Begründung" wird hier "relativ selten" gelöscht - ohne Grund "noch seltener"!
Wann und wo war denn Dein Beitrag mit der Antwort von der RS - und ja, komplex und interessant ist das Thema auf jeden Fall und es wäre mehr als schade, wenn Du als TE es nun "offen" verläßt.
Um die Qualität des Forums mach Dir mal keine Sorgen - irgendwelche ***freiwilligundimsinnedernetiquetteselbstzensiert*** Trolle gibt's fast überall!
Edit:
Mal konkret: Wo darf man denn hier (Beispiel!!) nicht seine Meinung äußern und wo (Beispiel!!!) wird zensiert?
Es wurde ein Beitrag gelöscht aber das ist jetzt auch nur zurückrudern da die richtigen Antworten gestern schon gekommen sind und wohl heute erst gezündet haben.
Du meine Güte! Ich habe den Beitrag gelöscht und auch eine PN dazu geschrieben.
Zwischen freier Meinung und unsachlichen Kommentaren ohne Kenntnis der Hintergründe, liegt m.E. ein Unterschied.
Gut, der restliche Beitrag der mit dem Thema zu tun hatte, mußte auch dran glauben. Setz ihn einfach neu ein und gut ist.
Danke für's statement, Ahotep...das stellt dann doch wieder einiges in ein anderes Licht als vom user behauptet!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!