Bin leider wegen Krankheit verhindert und habe leider auch keine Reiserücktrittsversicherung. Wie hoch ist den Prozentsatz den man von der Reisesumme bezahlne muss? Habe bei Tjaereborg gebucht und bin auch noch 30 Tage vor Reiseantritt...
Danke
Bin leider wegen Krankheit verhindert und habe leider auch keine Reiserücktrittsversicherung. Wie hoch ist den Prozentsatz den man von der Reisesumme bezahlne muss? Habe bei Tjaereborg gebucht und bin auch noch 30 Tage vor Reiseantritt...
Danke
Hast Du den Preisteil des Katalogs nicht mehr?
Da drinnen stehen ganz genau die Prozentsätze nach Stornodatum aufgeschlüsselt!
Wir haben letztes Jahr 10% vom Gesamtreisepreis bezahlen müssen, weil mir früher als 30 Tage vor Reiseantritt storniert haben.
Das war bei Gulet (gehört zur TUI Gruppe).
Wie gesagt, Preisteil lesen, ins Reisebüro mitnehmen, damit die einem nichts anderes sagen kann!
Schade um den Urlaub - gute Besserung!
Am besten Du buchst um!
Entwerder auf einen Termin an dem Du kannst oder auf eine günstigere Reise in der günstigsten Zeit, dann wird es nicht so teuer....
Falls du noch mehr als 30 Tage Zeit bis zur Reise hast, betragen die Stornokosten bei Tjaerborg 20% des Reisepreises, Umbuchen kostet insgesamt 50 Euro für alle Reiseteilnehmer, die unter der selben Vorgangsnummer angemeldet sind. Umgebucht werden kann nur innerhalb der Kataloglaufzeit.
Bist du dir da sicher? Meint Ihr ob ich auch Angebote mit nur Hotel buchen kann? Wel dann könnte man theoretisch irgend ein günstiges für einen Tag buchen, oder?
mfg
Genau so geht das.....Du lernst schnell....
Hab grad umbebucht. Hat auch geklappt!
Großes Dankeschön an Dich Hendrik!!!
mfg
na ihr seid ja link
Links sind hier nicht erlaubt!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!