vieleicht hat es auch was mit der Seriösität eines Reiseveranstalters zu tun, ob dieser das erwähnt oder nicht. Wäre denkbar.
Strandabspülungen in Mexico
-
geschrieben 1214242616000
-
geschrieben 1214244164000
Mich hat es sehr geärgert das mein Reisebüro mir erst von den Strandabspülungen erzählt hat,nachdem ich danach gefragt habe.
Und leider ist das kein Einzelfall.
Sicherlich wusste ich von Hurricans und deren Auswirkungen,jedoch das ganze Strände nicht mehr da sind,ahnte ich nicht.
Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun -
geschrieben 1214244682000
ja sicherlich ist das ärgerlich. Wußte das RB bescheid, daß Ihr großen Wert auf den Strand legt?
Wir hatten auch immer mit Mexiko geliebäugelt, aber unser Stammreisebüro kennt unsere Vorstellungen, somit hatten sie uns davon abgeraten.
Im Tui Reisekatalog steht nur bei der Ortsbeschreibung von Playa del Carmen: "Während des Jahres kann es aufgrund von Wetter- und Strömungseinflüssen zu Strandabspülungen kommen".
Na super, wer ließt schon das Kleingedruckte. Und die Bilder in den Katalogen sind ja auch nicht aktuell.
-
geschrieben 1214249043000
ja da Reisebüro wusste bescheid das wir auf den Strand Wert legen.
Deshalb kann ich jedem nur raten sich selbst zu informieren,hier bei HC kann man das gut machen.
Tja es ist ein bisschen so wie beim Verkäufer der einem die Äpfel als Gesund verkauft,dabei sind sie mit Gift gespritzt
Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun -
geschrieben 1214252476000
tja, ein gutes RB sollte auf solche Dinge hinweisen. Da stimme ich Dir voll u. ganz zu. Spricht nicht gerade für Qualität. Wir wurden damals auch erst hier über HC darauf aufmerksam über diese Strandabspülungen. Als wir dann im RB nochmal nachgefragt hatten wurde uns dies sofort bestätigt, mit der Aussage: "Das ist nichts für Euch, hätten wir Euch aber auch gleich gesagt". Trotzdem schade, daß solche Dinge nicht besser im Katalog erwähnt werden, sondern nur klein angegeben werden.