Hi,
ich hab einiges darüber gelesen aber leider steht etwas genauer auch in den AGB's nicht.
Also, wir und unsere Freunde (2 Personen, 2 Personen) haben zusammen eine Reise auf die Malediven (Jänner) gebucht. 2 verschiedene Bungalows natürlich.
Haben auch 30% letzte Woche angezahlt. Jetzt hat sich herausgestellt dass die Freunde wahrscheinlich doch nicht mitfliegen können, weil Sie Schwanger geworden ist. (fragt bitte nicht warum die vielleicht jetzt genaue deswegen nicht fliegen wollen...).
Es ist also noch reichlich Zeit bis zur Reise und in den AGB's sind 30% Stornokosten angeführt.
Wie sind eure Erfahrungen, kann man nur die beiden stornieren und meine Frau und ich fliegen ganz normal hin und unsere Freunde werden dann wohl um deren Anzahlung fallen?
Nochmal zur Verständnis: Es ist eine zusammengebuchte Reise aber für 2 Bungalows, und 1 Bungalow würde quasi wegfallen.
Ich habe gestern auch den Reiseveranstalter angeschrieben, aber da werde ich sicher einige Tage die Antwort abwarten können und wollte hier vorab schon um Eure Erfahrungen und Tipps bitten.
DANKE!
Grüße aus Ö