@Holger:
aber einen gleich an den Pranger zu stellen (ich meine hier nicht mich, sondern den Thread-Eröffner), ist auch nicht die feine Art hier.
Wundert mich, dass Du dies immer so durchgehen lässt.
Liegt aber daran, dass auch Du immer (oder meist) päpstlicher als der Papst bist.
Ich glaube, es ist nicht angebracht, wenn Sina und Chiara hier einfach nur Panik verbreiten und wahrscheinlich haben sie ein Problem mit der Sache, dass sie gleich mit der Kategorie "Schwerverbrecher" daherkommen. Das liegt wohl an einem übertriebenem Gerechtigkeitssinn, ganz nach dem Motto "Du kriegst aber ja nichts zuviel!"
Mir persönlich ist es doch egal, was man über mich schreibt. Es geht doch hier nicht um meinesgleichen, sondern um Annett, die einen Fehler gemacht hat!
Aber. "Wird schon werden...."dies hab ich garantiert nicht geraten!!!
@Chiara:
dass ich das Wort Betrüger in Füßchen gesetzt habe, hast Du wohl übersehen oder ignoriert.
Und ohne könnte und sollte...etc...: Es ist nunmal so, dass man denjenigen im Deutschen Rechtsstaat belangen kann, wenn der jemanden als solchen (Betrüger) betitelt. Das steht keinem zu, nur dem Gericht!
Und was das könnte und sollte pp... betrifft: Muss ja nicht jeden die Keule treffen, so wie Du Dir das dann wünschst!
Und weil es eben sein könnte, habe ich Annett auch geraten zur Richtigstellung! Thema somit schon lange erledigt gewesen, so wie es SvKP erwähnt hatte.
So long....