• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1220923111000

mit dem Gutschein ist doch dann 2009 locker eine Kubareise Ende August möglich! :laughing: Der kluge Reisende denkt jetzt schon an 2010! :rofl:

• Dylan
    geschrieben 1220932396000

Ich habe gerade mal wieder Schlaffstöhrungen...

...und deswegen habe ich den Compjuter nochemal hochgefahren.

Also, dass iss lustisch:@chatizia sagte:

Hallo...

(...)

Nun meine Frage??...

(...)

...Jederzeit wieder

Ich würde Dir empfehlen wirklich dazu einen Rechtenanwalt anzuschalten, der würde sich genauso die Schänkel klatschen wie ich es mir jezt gerade auch tu. Oder darf ich Dir für Dich das schreiben aufsetzen? Bittebitte!

Nahgut, dann geh ich jezt eben wider ins Bett ohne Wiederspruch.

:laughing: :rofl: :rofl: [/size]

Schuldigung! :disappointed:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Silvia L
    geschrieben 1220947042000

ich versteh das eigentlich nicht. Jeder der sich ein bißchen mit Reisen befasst, weiß, dass um diese Jahreszeit Hurrikanzeit ist. Warum bucht man dann eine Reise in diese Gebiete :frowning:

Das ist für mich wee wenn man für Anfang Dezember einen Skiurlaub im Schwarzwald buchen würde und sich dann beschwert, dass es keinen Schnee hat.

Viele Grüße Silvia

• Sabi83
    geschrieben 1220950875000

Recht hat se die Silvia ... Wir waren auch so dumm für kommenden Oktober zu buchen und machen uns jetzt Gedanken. Hinterher ist man immer schlauer ... aber das wird schon!!!

Immer positiv denken!!!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • columbus59
    geschrieben 1220958036000

@CaptainJarek sagte:

Du fährst mitten in der Hurrikan-Saison und fragst ernsthaft ob Du von Deinem Reiseveranstalter wegen der "Unmöglichkeit des Badens im Meer" einen Geldbetrag oder einen Reisegutschein erhältst :frowning:

Ich pack´s nicht! :?

VG

Ne, das ist auch kaum zu packen - verstehen schon gar nicht. Aber jeder kann hinfahren wann und wo er will - nur soll er sich danach nicht beschweren. Vielleicht hat man ja auch bei den Reisevorbereitungen an einschlägiger Lektüre gespart, sonst hätte man alles über Hurricanes gelesen. Für viele ist der Unterschied klein, ob Baggersee oder Karibik - Hauptsache billig.

• chatizia
    geschrieben 1220963159000

:disappointed:

Entschuldigt meine all zu Dummen Fragen,,,,

Habe natürlich keine Reklamation los geschick ;)

Ich war ja erst zwei Mal in der Karibik, Tobago & Sousua beides mal im Juni/Juli da hat es immer mal kurz wie aus Eimern geschütten aber man konnte trotzdem Baden im Meer. Das August/September anscheinend viel gefählicher ist wusste ich nicht.

Meine Zweifel oder Angst wegen schlechtes Wetter hatte ich ja schon im Vorfeld sonst hätte ich ja dieses Thema nicht erstellt. Aber das es uns wirklich trifft das denkt keiner..

Also lacht weiter über meine Doofe Frage, aber fragen darf man ja mal ,oder?? :laughing:

Wenn ich oft lese warum andere Leute sich beschweren, muss ich auch öfters lachen..

Wie der Engländer der jetzt Schadensersatz bekommt weil so viele Deutsche im Hotel waren.

Es macht mich nur sehr Traurig das wir unsere gesamte Schnorchel ausrüstung umsonst mit geschleppt haben. Die ersten Tage am Strand gab es nichts zu sehen und die Ausflüge die wir auf die Inseln Soana und Catalina gebucht hatten wurden ja abgesagt. Und ich hatte ein tag vorher meine neue Unterwasserkamera bekommen...

Könnt ihr meine Entäuschung nicht verstehen??

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Dylan
    geschrieben 1220964382000

Hallo Chatizia,

ja, das können wir verstehen – darum sei Dir auch verziehen. :kuesse:

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • plinze
    geschrieben 1220964415000

Hallo Chatizia,

natürlich kann ich deine Enttäuschung verstehen und ich denke mal alle Anderen auch.

Wäre ja auch alles o.k. gewesen, wenn du nicht die Frage nach Entschädigung gestellt hättest.

Die war nämlich genauso zum Lachen wie die Sache mit dem Engländer.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Sandra1971
    geschrieben 1220964867000

Weisst du, ich denke, gegen dass, was den Menschen, die in diesen betroffenen Ländern leben, wiederfahren ist, spricht Zerstörung, Verletzungen, Tod, dürfte ja kein Vergleich zu Deiner Enttäuschung sein, dass du Deine Schnorchelausrüstung umsonst mitgeschleppt hast...

• Lexilexi
    geschrieben 1220988301000

@chatizia sagte:

:....

Wenn ich oft lese warum andere Leute sich beschweren, muss ich auch öfters lachen..

Wie der Engländer der jetzt Schadensersatz bekommt weil so viele Deutsche im Hotel waren.

....

wenn ich so eine gequirlte kacke lese, kommt mir die galle hoch.

was soll denn diese hetzerei?

der engländer hat nichts bekommen, weil so viele deutsche im hotel waren.

er hatte einen cluburlaub mit animation gebucht.

und die sportveranstaltungen, kinderclub und animation waren ausschließlich in deutsch.

da deutsch nun mal keine allerweltssprache ist, kann und muß man auch nicht davon ausgehen, dass sie jeder versteht oder spricht.

und aus diesem grund hat der kläger schadenersatz erhalten.

und das meines erachtens zurecht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!