Danke nochmals für eure Antworten. Na viel Hoffnung macht ihr mir ja nicht. Ich wusste doch, dass diese Pauschalurlaube nichts für uns sind. Naja, zu spät. Das Anschreiben an den Reiseveranstalter (FTI) ist fertig. Es gibt noch mehr Gäste, die sich mit einem Anschreiben an den Reiseveranstalter Luft machen wollen, auch ohne Aussicht auf Erstattung o.Ä.
Ich habe extra nocheinmal nachgeschaut. Es war die beschreibung des Winterkataloges. Das Hotel heißt Fantasia und befindet sich in Kusadasi. Im Hotel gab man uns extra noch einen Zettel, auf dem die Speisezeiten und das All Inklusive Programme beschrieben waren. Auf diesem zettel standen dann auch die Sportmöglichkeiten (Paddelboot, Beachvolleyball, Windsurfen und Kanu). Man hat uns nicht darauf hingewiesen, dass das alles nicht statt findet.
Natürlich haben wir vom 02.11.-09.11.08 gebucht. Also wäre das Abendbrot, eine Übernachtung und ein Frühstück noch bezahlt gewesen. Auf einen Privattransfer per Taxi für 50,- Euro wollten wir verzichten. Dann lieber auf das Abendbrot verzichtet als 50,- Euro zum Fenster hinaus geworfen, da man eh nix erstattet bekommt.